• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Also die neuen Preise fürs iPhone sind echt klasse! ^^ 200€.. Hätte wohl niemand mit gerechnet.
Werde mir möglichst bald eins anschaffen.
Übrigens - klasse Live-Stream, hab leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen...
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ich wollte nochmal was fragen:
Wie ist das jetzt genau, gibt es das neue iPhone jetzt schon in den USA, und dann ab 11 Juli in DE, etc...Oder Ab 11. Juli überall gleichzeitig?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Und was mache ich jetzt mit den 17 Monaten meines T-Mobile Vertrags? ARRGGGHHH:mad:

Hoffentlich kann ich ein über Umwege gekauftes mit der Simkarte vom 9. November betreiben..
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Also die neuen Preise fürs iPhone sind echt klasse! ^^ 200€.. Hätte wohl niemand mit gerechnet.
Werde mir möglichst bald eins anschaffen.
Übrigens - klasse Live-Stream, hab leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen...

PS: Lol checkt mal die deutsche apple site und die englische. Auf der deutschen ist das iPhone schon auf der Frontpage, auf der englischen noch net xD
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich werde mein iPhone auf jeden Fall behalten, in nem halben Jahr kommt doch eh wieder ein neues. ;) Und ich meine, die Preise so sind natürlich toll und klingt alles gut, aber freut euch nicht zu früh, da gibt es noch so ein Ding was monatlich hohe Preise will und das heißt T-Mobile. Aber die Server waren echt schwach... Naja, aber warum keine neuen Macs? Am Anfang hatte man auch gesagt, dass über Snow Leopard gesprochen wird, oder nicht? Oder war da nur die Rede, dass es Entwickler so als Test bekommen werden? Auf jeden Fall außer iPhone und SDK war da ja mal gar nichts :oops: Kein einziges mal ist das Wort MacMini, MB, MBP, MBA und Mac Pro gefallen.. die könnten in den nächsten 3 Monaten eigentlich alle geupdatet werden, oder? Naja, mal schlafen und dann.. ;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wow, wenn man bedenkt für wieviel hier die iphones auf dem marktplatz weggegangen sind...

wenn die knebelverträge doch günstiger werden würden...
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
War leider doch schon sehr enttäuschend! War nix dabei was mich wirklich überrascht hätte!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also das war ja mal enttäuschend... die Preise schön und gut aber diese ganzen Apps ... 2 Stunden lang

schwache Keynote
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Also muss ich mir jetzt "nur" das neue iPhone in den Staaten kaufen und kann es dann mit meiner jetztigen "alten" iPhone-Karte nutzen oder?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
naja mir kanns egal sein :(
vor 2009 siehts sehr dürftig aus in der portokasse :(
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Sehr gut!

Werd mir wohl eins zulegen. Leider gibts keine 32 GB version, so dass ich all meine Musik synchronisieren könnte. Aber naja. Und es war jetzt doch das schwarze iPhone was vorher schon mal auf einem Bild zu sehen warn, welches als Gehäuse eines 3. Herstellers betitelt wurde?


Und wo sind die Leute die gesagt haben UMTS ist nicht wesentlich schneller als Edge, bzw. dass es keinen großen Unterschied brächte?

Übrigens gnadenlos "schneller" bzw. überhaupt erreichbarer Ticker hier :D

Neeeeeeiiiiiiin keine Ironie! :D
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Die deutsche Apple-site hat bereits informationen über das neue iPhone, die englische noch net... xD
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sehr schwache Keynote...

Aber stark verbessertes iPhone für weniger Geld... sehr schön!

Und wenn sich bei den Preisen nicht nur das Währungszeichen ändert, wäre das echt der Hammer.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
So eine schlechte Keynote. Naja aber schönes iPhone. Haben sich jetzt nicht die Letzten beiden Keynotes nur um das iPhone geschert....?
Ich habe zwar kein iPhone, aber das Gerät und den Medienhype im dieses habe ich und zwar satt
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Naja, ein iPhone mit Plastik-Rückseite. Da kann man sich gleich die Politur dazukaufen, weil nach 2 Wochen Benutzung es aussieht wie ... Da bleibe ich beim edlen ersten iPhone mit metallischer Rückseite.

Nur Werbung von Third-Party-Herstellern. Wo sind die neuen MacBooks?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich finde das neue, zumindest das, was man davon gesehen hat, vom design her eher dürftig o_O
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Naja, aber warum keine neuen Macs? Am Anfang hatte man auch gesagt, dass über Snow Leopard gesprochen wird, oder nicht? Oder war da nur die Rede, dass es Entwickler so als Test bekommen werden? Auf jeden Fall außer iPhone und SDK war da ja mal gar nichts :oops: Kein einziges mal ist das Wort MacMini, MB, MBP, MBA und Mac Pro gefallen.. die könnten in den nächsten 3 Monaten eigentlich alle geupdatet werden, oder? Naja, mal schlafen und dann.. ;)

Keine neuen Macs, weil es erst was gab und nicht alles immer gleichzeitig dran kommt.

Und über Snow Leopard wird heute mittag noch gesprochen, falls Du das nicht mitbekommen hast (natürlich zur Ortszeit). Also immer langsam. ;) Man muss auch ein bisschen warten können.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
was ist eigentlich mit "snow leopard", was bertrand sarlet nach dem mittagessen vorstellen sollte?
wann kriegen wir da was mit?

edit:
CRiMe war schneller...