• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Story von Apple und Microsoft als Film im TV

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Super Toll.. habs auch gerade durch zufall entdeckt und durch den online TV Recorder muss ichs auch nciht verpassen :)
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
supi - ich hab es verpasst und nun kann ich auch den receiver nicht mehr umstellen. Dabei hätte mich das so sehr interessiert.
Kommt das ganze nochmal als wdh. oder hat es von euch jemand aufgenommen und kann es als *.mp4 Datei zum Download anbieten?

Das wäre total nett!
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Das kommt doch erst Freitag..

aber ich sehe gerade bei dieser Onlinetvrecorder Seite gibts es keinen Decoder für Mac :(
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Es gibt einen Mac Decoder, allerdings nur per Terminal ich hab einen mit GUI, ich lad ihn später mal hoch und poste ihn hier.
 
  • Like
Reaktionen: ciabeni

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
Das kommt doch erst Freitag..

aber ich sehe gerade bei dieser Onlinetvrecorder Seite gibts es keinen Decoder für Mac :(

wie? es gibt keinen decoder für mac .... verstehe ich net.. o_O

naja.. wenn ich was aufgenommen haben möchte frage ich meine freundin :-D
die hat noch einen richtig schönen alten VHS recorder und das bild ist für einmal anschauen auch in ordnung :p
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ahhh... ich darf da noch nichts runterladen weil ich einen neuen account habe...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
kann man sich eigentlich auch bundesliga spiele aufnehmen ? o_O wohl nicht oder... sitze hier in colorado und möchte heute gerne Fußball schauen .. :-c
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Hat das wer aufgenommen? der Dvd Festplattenrekorder hat kläglich versagt und nix aufgenommen :-c:-c:-c....
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Der Film wird am Donnerstag, 26. April 2007 um 15.15 Uhr wiederholt
 

Nuke

Gast
Ich bin den Tränen nahe!
Diesen Beitrag lese ich natürlich erst jetzt! *den Kopf in eine Tonne steck und laut schrei*
Gerne hätte ich den ganzen Beitrag gesehen, also auch die Dokumentation des Themenabends. Zumindest bleibt mir noch die Chance den Spielfilm aufzunehmen, denn auf DVD gibt es den nicht. (Warum nur??)