• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Mitglied 39040

Gast
…und Barry Lyndon (und sein Wahnsinns-Licht) war dann doch ein Gedicht, oder?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Ja, ein Gedicht. Aber nicht unbedingt ein gutes! ;)

Stimmt schon, das Licht in dem Film ist bemerkenswert, aber ca. die Hälfte der Zeit hat man auch den Eindruck, die Kamera wäre in einen Eimer Vaseline gefallen, so weich ist alles gezeichnet.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also ich konnte den Film einfach nicht ernst nehmen, da ich die ganze Zeit einen Grund für die Produktion des Ganzen gesucht habe. Bereits Shining fand ich höchst eigenartig, aber dort war wenigsten eine Handlung vorhanden, der man mehr oder weniger folgen konnte.
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Jennifer's Body - lohnt sich nur, wenn man auf Megan Fox steht. Eigentlich selbst dann nicht :(
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Also ich konnte den Film einfach nicht ernst nehmen, da ich die ganze Zeit einen Grund für die Produktion des Ganzen gesucht habe. Bereits Shining fand ich höchst eigenartig, aber dort war wenigsten eine Handlung vorhanden, der man mehr oder weniger folgen konnte.
hm, den hab ich 2x hintereinander auf BluRay gesehen. Einmal allein und dann mit meiner Freundin. Uns hat er beiden sehr gut gefallen: Die tragische Geschichte von Barry, die Darstellung der damaligen Zeit, die vielen tollen kleinen Episoden (Überfall im Wald, die Duelle, etc.), die ein großes Ganzes ergeben. Selbst die Musik fand ich im Zusammenhang mit dem Film klasse. Hatte davor schon mal den Soundtrack gehört, mit dem alleine ich wenig anfangen konnte. So einen Film kann man halt nicht mal so nebenher anschauen. Da braucht's großes Bild, guten Sound und am besten ein dunkler Raum und dann muss man sich dem Werk einfach "hingeben". Genauso bei 2001 und den meisten Kubrik-Filmen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Der verbotene Schlüssel . Fand den ziemlich mies.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sehr gut, RedCloud :D... nein, meine ich nicht. Für alle, die wirklich nicht wissen, welchen Film ich meine: "Snow White and the Huntsman".
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Absolut nicht zu empfehlen ist auch Cabin in the Woods. Da hatte ich leider mal wieder pech in der Sneak Peek !
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Da würden mir spontan einige einfallen, aber in erster Linie fällt mir zuerst immer "Sieben Leben" ein. Gott, war der mies :mad:!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
"The most transcendently, eye-poppingly, call-your-friend-ranting-in-the-middle-of-the-night-just-to-go-over-it-one-more-time crazily awful motion pictures ever made."
The New York Times
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Gestern ne halbe Tüte Popcorn verschüttet weil ich zu Step Up eingeschlafen bin...
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin (1998)

Ja, es handelt sich um einen Film zum Marvel-Charakter Nick Fury und ja, er wird von David 'The Hoff' Hasselhoff dargestellt (in den aktuellen Marvel-Filmen übernahm ja Samuel L. Jackson die Rolle). Der Film ist wirklich so grottig gemacht, dass er teilweise schon wieder fast amüsant ist (vermutlich umso amüsanter, desto höher der Alkoholspiegel der Zuschauer ist). :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du wirst lachen, aber manchmal torkelte er schon etwas durchs Bild. :D