• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Hm meine Top Five der schlechtesten Filme

5. Der Tag an den die Erde stillstand (2008)
4. Traumschiff Surprise
3. Der Schuh des Manitou
2. The fast and Fourius Tokyo Drift mann war der Film schlecht


1. Star Wars Episode 1-3 waren die eine Enttäuschung so viel Müll hab ich selten gesehen, da waren die alten unendliche Welten besser.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also was hier einige an angeblich schlechten Filmen vorbringen hat wohl doch viel mit Kultur- und Geschichtslücken zu tun, als mit der filmischen Umsetzung.

Wenn man sich z.B. Austin Powers anguckt - eine geniale Parodie auf die Agentenfilme der 60er und 70er Jahre… Lola rennt gehört mit zu den besten Filmen der 90er, allein die Idee zu zeigen was sich bei kleinen Änderungen an Entscheidungen im Leben ändern kann ist genial.

Man sollte sich mal die Mühe machen und die Liste hier mit imdb abgleichen (da ist sogar ein Deutscher Film unter den schlechtesten Filmen EVER).

Ich fand diverse Filme, die zur Screamzeit auf den Teeniehorrorzug aufgesprungen sind extrem schlecht, werde Titel hier aber aus wohl offensichtlichen Gründen nicht nennen.

Schlecht war auch der zweite Teil von "Vom Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang", der dritte hingegen war schon wieder ganz ok.

Schlechte Filme zu nennen ist jedoch gar nicht so leicht, die vergesse verdränge ich viel zu schnell wieder
 
  • Like
Reaktionen: Tommy*

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wenn man sich z.B. Austin Powers anguckt - eine geniale Parodie auf die Agentenfilme der 60er und 70er Jahre… Lola rennt gehört mit zu den besten Filmen der 90er, allein die Idee zu zeigen was sich bei kleinen Änderungen an Entscheidungen im Leben ändern kann ist genial.
Also bei Lola, Ameliè & Co muss ich dir ja Recht geben, aber bei Powers hört der Spaß auf*g*.
Aber im Gegenzug dazu fallen mir die "Mad Mission" Filme ein, ganz großes Kino! :)
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Also was hier einige an angeblich schlechten Filmen vorbringen hat wohl doch viel mit Kultur- und Geschichtslücken zu tun, als mit der filmischen Umsetzung.

Finde ich nicht. Man kann den Film, oder vielmehr die Inhalte/Handlung eines Filmes verstehen und wissen was der Regisseur mit dem Film ausdrücken will und ihn demnoch schlecht finden, weil die Schauspieler schlecht waren, schlecht umgesetzt wurden, etc.

Jemanden gleich Wissenslücken vorzuwerfen, den du dazu überhaupt nicht kennst, finde ich schon ...arrogant.


In der Signatur aber gegebenenfalls ebenfalls nichts.

Öhm...ich schick dir im Laufe des Tages eine PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
fast and the furious (alle teile)
american pie (alle teile)
scary movie
achja, the village war auch mies, ist aber doch ne andere liga als die obrigen trashfilme...

watchmen fand ich wiederrum sehr gut, ich glaub es mangelt teilweise ein wenig an intelligenz, is halt nich son dummer actionfilm...
genauso wie helge schneider - ich find das genial, einen antifilm zu produzieren.

leider werden hier oft filme genannt, die relativ gut sind, aber etwas anspruch haben. ich lehn mich mal jetz aus dem fenster und meine dass die jüngeren, die die sachen oftmals posten, da einfach noch kein verständnis für haben.

oder solche sachen wie "was garnich geht sind tom hanks filme"... ?!?! das zeugt schon von viel ignoranz einen derartig vielseitigen schauspieler einfach über einen kamm zu scheren..


uhhh ja, und da hat es doch wirklich einer geschafft "die fabelhafte welt der amelie" hier rein zu schreiben. subjektivität hin oder her, da kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln. am besten noch z.b. "the fountain", "koyanisqatsi" und "the ringer" hinschreiben, dann hast du die filme die ich als wahre meisterwerke betrachte alle denunziert.

ich frag mich echt ob sowas iq-abhängig ist...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Daniel der Zauberer.

Fragt mich nicht, welche Drogen dort im Spiel waren, aber wir haben uns mit ein paar Mann zusammen getan und den Film versucht zu schauen. Wir haben es glaub ich keine 20 minuten durchgehalten...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Daniel der Zauberer.

Fragt mich nicht, welche Drogen dort im Spiel waren, aber wir haben uns mit ein paar Mann zusammen getan und den Film versucht zu schauen. Wir haben es glaub ich keine 20 minuten durchgehalten...

Dann waren eure Drogen wohl nicht stark genug :-D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
oder solche sachen wie "was garnich geht sind tom hanks filme"... ?!?! das zeugt schon von viel ignoranz einen derartig vielseitigen schauspieler einfach über einen kamm zu scheren..

da bin ich ganz Deiner Meinung! Wer gegen den Tom was hat, bekommts mit mir zu tun! ;)
Filme wie Forrest Gump oder Soldat James Ryan sind echte Meilensteine der Filmgeschichte...

Also von dieser imdb Liste hab ich Gott sei Dank noch keinen Film gesehn.
Alleine die Titel sagen da einiges...

von "From Dusk till Dawn" gibts Teil 2 und 3 ? Der erste is natürlich ein Klassiker.
Hab mich auch schon gefragt, ob manche hier einige Filme zwecks Altersbegrenzung überhaupt angucken dürfen? ;)

auf meiner Liste stehen mittlerweile:

Krieg der Welten (Tom Cruise)
Lost in Translation
Death Proof
Planet Terror
(mehr fallen mir grad nicht ein, aber gibt bestimmt noch einige...)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Der schlechteste Film aller Zeiten ist Starship Troopers 2!!!
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
oder solche sachen wie "was garnich geht sind tom hanks filme"... ?!?! das zeugt schon von viel ignoranz einen derartig vielseitigen schauspieler einfach über einen kamm zu scheren..

Gut. Bei Tom Hanks verstehe ich das wirklich nicht. Aber es gibt Schauspieler die man einfach nicht anschauen oder hören kann. So geht es mir Z.b mit Mos Def aus 16Blocks(OV-Version). In diesem Film hat er eine derartige komische Quieck-Stimme, dass es einen schwer fällt sich auf die Handlung zu konzentireren. Daher werde ich mir keinen Film mehr mit diesem Typen anschauen, außer seine Stimme wird synchronisiert.

...noch z.b. "the fountain", "koyanisqatsi" und "the ringer" hinschreiben..

Danke. Wieder 3 weitere Filme die ich mir anschauen will :-]

edit:
von "From Dusk till Dawn" gibts Teil 2 und 3 ?

Du wirst mit Sicherheit enttäuscht sein.
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Wurde "Silent Hill" schon genannt?^^
Der war sooowas von schlecht