• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Rückseite des Einsteiger-iPhones?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wenn man den kürzlich veröffentlichten Bildern, die angeblich die Rückseite des kommenden Einsteiger-iPhones zeigen sollen, vertrauen schenken darf, wird uns wohl eine recht farbenfrohe iPhone-Serie erwarten. Die Fotos zeigen Backcovers aus Kunststoff mit Apple-Logo und dem iPhone-Schriftzug in den Farben gelb, rot und grün. Das Gerät soll Gerüchten zu Folge noch in diesem Jahr erscheinen und noch in weiteren Farben, die an den für das iPhone 4 und 4S erhältlichen Bumpern angelehnt sein sollen, erhältlich sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone_plastic_yellow_red_green_1.jpg

iphone_green_plastic.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3r07

Boskoop
Registriert
08.02.10
Beiträge
39
Auf keinen Fall, sieht viel zu billig aus!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Sagt mir jetzt nicht so zu. Ich finde das schaut schon sehr billig aus und Kunststoff ist jetzt auch nicht so meins. Hat mehr was von einem Spielzeug für kleine Kinder.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
ich würde mich sehr über bunte iphones freuen...
aber irgendwie finde ich sieht der iPhone schriftzug unten komisch aus...
weiß nicht was es ist, vielleicht die schriftart :/
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Boah hässlichere Farben haben sie leider nicht gefunden ?!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Außerdem fehlt das "Designed by Apple in California"
 

Xobadat

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
17
Sieht nicht schlimmer aus als wie das 3gs in weiß.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Apple muss weiter Umsatz generieren und es ist eine Frage der Zeit bis sie sich den Gesetzen des Marktes unterwerfen und auf eine breitere Verwenderschaft setzen (müssen).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Aber bitte nicht in diesen Farben...

Weder in diesen noch in andern Farben. Weiss geht ja noch aber die ultimative Farbe ist schwarz.
Zudem wenn man ein iBilligphone haben will kann man zur Konkurenz gehen. Da ist billig auch billig.
 

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Apple muss weiter Umsatz generieren und es ist eine Frage der Zeit bis sie sich den Gesetzen des Marktes unterwerfen und auf eine breitere Verwenderschaft setzen (müssen).
Kann aber auch nach hinten losgehen weil das GerÄt kann ja nie so gut sein kann wie die high-endmodelle. Wird garantiert Kritike geben da 90% der Kunden nicht kapiert das QualitÄt halt Geld kostet. Zum anderen bauen Jaguar und Mercedes ja auch keine 5000 euro Einsteigerautos für die grosse Masse.
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Also was die Farbe angeht würde sich das ja dann ganz gut in das iOS7 Design eingliedern. Vielleicht ändert sich dann doch nichts mehr an den OS-icons ;)
 

mios

Erdapfel
Registriert
09.05.13
Beiträge
4
die oberen fotos sind überbelichtet, denn das grüne iphone hat ein anderes grün als das unten. unten gefällt mir die farbe durchaus..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Kann aber auch nach hinten losgehen weil das GerÄt kann ja nie so gut sein kann wie die high-endmodelle. Wird garantiert Kritike geben da 90% der Kunden nicht kapiert das QualitÄt halt Geld kostet. Zum anderen bauen Jaguar und Mercedes ja auch keine 5000 euro Einsteigerautos für die grosse Masse.

Wenn ich mir den Citan, den Sprinter, die A Klasse, die B Klasse so anschaue dann sind die schon ein wenig in die Breite gegangen im Laufe der Zeit.