• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die neuen iPods

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
manormachine schrieb:
Seht ihr das nicht genau so?
Das soll nun keine Kritik an unseren iPods sein, aber der iPod muss bald etwas mehr als "nur" Musik, Video und Bilder betrachten auf dem Kasten haben.

ich mag da ewas altmodisch sein, aber ich hoffe nicht das es soweit kommt, oder das zumindest alternativ einfache Geräte mit wenig SchnickSchnack am Markt bleiben.
aber ich find auch Fax/Kopierer/Scanner All- in- One Geräte unsinnig, den wenn das gute Teil kaputt geht, kann ich nicht mal mehr nen Brief ausdrucken, da gehts dann zurück an die gute alte Schreibmaschine..aber das muss jeden eben selber wissen was am besten für in ist...MfG mash
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wenn der drucker kaputt geht, heißt es auch tippen gehen ;)


ich finde das gerät gut..

das k750i hmm hab das k700i. kann ja genauso mp3s spielen...fand das aber immer blöd---lauf ich inner stadt rum, find ichs dumm mitm headset zu telefonieren und zieht man das headset im falschen moment raus, kommt die musik so laut, dass man die ganze straße beschallen könnte.....hmm.....aber ich bin echt ma gespannt, was die geräte der zukunft können, bzw nicht mehr können :)
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
alles Käse?

MASH schrieb:
und wenn dein iPod-Handy -MP3-Kamera-Organizer-was weis ich noch alles kaputt ist,
hast gar nichts mehr..o_O
wenns sowas mal rausbringen, und das wird wohl auch irgendwann mal kommen, hoff ich doch sehr, das ich die für mich wichtigen Komponenten auch noch einzeln kaufen kann!!

Ich muss nicht ständig fotographieren, und ich will auch nicht immer erreichbar sein,
nach 10 Jahren Handybenutzung privat und geschäftlich, bin ich oft echt froh wenn ich keins mehr mitnehmen muss..

hallo MASH,
und wenn dann auch noch mein iMAC kaputt ist steh ich ohne Musik, ohne Post, ohne DVD-Brenner, ohne Fotos da.:p

Ich bin aber eigentlich sehr froh, wenn ich nicht 5 Sachen mit mir rumschleppen muss, sondern alles in eins hab und dass ich nicht das ganze Zimmer mit Computerzeug vollstehen hab, sondern nur dies eine Gerät. Ich finde so was ne Arbeitserleichterung.
Eine Trennung der Geräte kann ich z.B. in der Küche haben, wenn ich die Sachen nicht ständig benötige. Seh ich ja ein, wenn Du eben sagst, dass die Kamera für Dich überflüssig ist und das Handy auch nicht ständig sein muss.
Aber wenn es Leute gibt, die all diese Sachen wirklich häufig brauchen und benutzen, würd ich das nicht pauschal für unnötig erklären.;)