• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die neue Tastatur in IOS 8

Dr.No

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
33
Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass im Suchfeld von Safari die Option "Vorschläge aktivieren " ausgegraut ist. Bei anderen Apps wie BBM, Threema oder Mail ist sie aktiviert. Woran liegt das? ImageUploadedByApfeltalk1411156539.765984.jpg




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Ist im Adressfeld von Safari normal. Was soll er dir da auch sinnvolles vorschlagen? Die URL musst du schon noch selber eingeben.
Da es auch gleichzeitig das Suchfeld ist funktioniert es halt bei der Suche auch nicht.
 

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Ich denke die Vorschläge sind nur bei wirklichen Textfeldern aktiv. Nicht bei Passwörtern, URL's, usw.
Mir ist das selbst auch schon aufgefallen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Leider nein. Ich habe heute schon ein Passwort eingegeben, welches ja nur mit den Sternen angezeigt wird und die Tastatur hat es mir dann in Klartext in den Vorschlägen angezeigt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann hat aber jemand geschlampt und das Feld nicht korrekt gekennzeichnet.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app