• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^

Setz dir doch so eine Mütze auf und mach ein Photo ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
auch dabei^^aber is nich so gut geworden dafür hatte hab ich wienfach en falsches avatar ;)
 

[GnG]Jonathan

Gast
hier haste ne tanne :D

edit: die version von BigB gefällt mir besser:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Mag jemand meinem Avatar eine Mütze aufsetzen? Ich weiß, es ist ein bisschen kompliziert, aber vielleicht kriegts jemand hin? :) hab kein Photoshop und ich wär auch nicht besonders begabt darin, das zu versuchen ^^

Habs mal freihand versucht :D
avatar3991vs2.png


Gruß
Björn
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Hab' bei mir auch mal "geweihnachtet" (Eher ein bisschen freihand rumgeschmiert :-D)!

edit: Hab's nochmal verbessert!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sehr nette Ideen das... Aber sollten wir nicht vielleicht wenigstens bis zum ersten Advent warten? Ich mach ab dann auch mit...
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Schön, dass er euch gefällt. :)
Meine Mütze ist da irgendwie problematischer; Einfach zu wenig Pixel.^^