• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die größten Flops 2010: Ping auf Platz 6

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Ich. Hab's kurz angeschaut ... Nicht gebraucht ... Wieder deaktiviert.

Fazit für mich ... Nette Idee aber nicht besonders gut umgesetzt, noch mit vielen funktionalen und konzeptionellen Schwachstellen ....

Hab mich von Anfang an gefragt, warum man die Entwicklungsleistung nicht in etwas anderes, sinnvolleres gesteckt hat ... Bsp. App-Store und Apps für das Apple TV. das wäre der Burner gewesen. Aber Apple darf ruhig auch mal irren.

Off-Topic: Beim Apple TV sollten sie mal mächtig Gas geben. Ich kenne viele, die nahezu auf das Google TV brennen ... Und das maßgeblich deshalb, weil Apple hier immer noch schläft. Das ATV ist zwar nett aber noch weit vom (noch nicht erschienenen) Google-TV entfernt.
 

Ben1993

Alkmene
Registriert
28.11.10
Beiträge
34
Ping ist total sinnlos!! Ist aber echt auch komisch von Apple, jetzt so eine Art Facebook und Twitter Alternative auf den Markt zu bringen!!
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Das WeTab/Pad sollte auf Platz 1!

Ja, hast du dir mal die Produktpräsentationsvideos vom dem Ding auf YT abgesehen? Ich kann doch kein Testmodell präsentieren bei dem die Hälfte nicht funktioniert, die Kamera verkehrt eingebaut ist und und und... Aber wie es scheint ist das finale Produkt jetzt auch nicht sehr viel besser geworden. Schade, dabei ist die Idee an sich ja nicht verkehrt.