• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber wäre Skype oder ein anderer Chat nicht die bessere Lösung für derartig lebendige Kommunikation?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Man sollte evtl. den Gloss über dem Icon deaktivieren... Mit "Icon already includes Gloss effect" in der Info.plist. Dann kommt das Icon besser zur Geltung ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach 2-3 Tests muss ich sagen, dass der Ticker euch ganz großartig gelungen ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Habe soeben dein einzigen bisherigen Bug in Bezug auf iOS 5.0 behoben, bei dem der Text im Forum nicht mehr angezeigt wurde (ausgenommen Smilies). Funktioniert jetzt aber auch unter iOS 5.0 einwandfrei. Somit sind wir da vorerst mal ready.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nur als Info: Im Entwicklerthread ist es ruhig geworden, das heisst aber nicht, dass wir nicht weiterhin an der App arbeiten... ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wann released ihr das Update? Kann unter iOS keinerlei Threat lesen und was auch noch ganz interessant wäre wenn ihr das Benutzerkontrollzentrum mit integrier oder ist das schon drin und ich war wieder mal einfach nur Blind?

Edit: iOS 5 ist übrigens Klasse vorallen das neue Push hat es mir extrem angetan.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
User CP ist nicht drin, und im Moment auch noch nicht geplant. Wir schauen, dass wir das Update dieses Wochenende einreichen können. Welches Gerät hast du denn auf dem es nicht läuft? Und welche Firmware?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Die App läuft schon und auch sehr stabil ich kann nur keine Foreneinträge auf meinen iPhone 4 unter iOS 5 lesen. Ich mache nachher mal ein Bild davon.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Der Bug ist bekannt und bereits gefixt. Das Update wird aber noch keinen offiziellen iOS 5 Support beinhalten. So lange wollen wir nicht warten...