• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Apple App!

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich schaue mich ja regelmäsig auf der Apple Seite um und habe festgestellt, dass es ja eine
neue App von Apple gibt..und würde vermuten, dass die wohl auch bald auf Deutsch da sein wird

Link hier:

http://itunes.apple.com/us/app/id375380948?mt=8

Es handle sich wohl um eine natürlich schon umgesezte Apple Store app...
mit der man sich auf der Apple Seite umschauen kann...kaufen kann und etc. also sehr interessant...
Vllt gabs das auch schon immer aber in Deutschland eben nicht^^
 

Udo2009

Gast
AppStore ist auf meine iPhone vorinstalliert...

Udo
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Echt? Bei meinem 3gs nicht....ich rede vom APple store und macs kaufen nicht von Apps kaufen hoffe ich werde hier nicht missverstanden
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Udo2009 meint SEHR wahrscheinlich die AppStore App und sie bestimmt verwechselt. :)
@Phipps: Also die App gibt's schon länger. So geschätzt ein halbes Jahr. Mach dir doch einfach einen US-Store Account und lade dir die App runter.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
was hab ich von der app hierzulande? ich kann damit doch nur im us apple store einkaufen, und die liefern doch nicht zu uns?
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ja ne ich hätte sie eben gerne für den deutschen Store^^ aber da lässt sich wohl nichts machen.