• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diashow mit Bildern, Text und Musik bei Ventura 14 erstellen

ronnystritzke

Boskoop
Registriert
12.02.21
Beiträge
39
Hallo, da ich recht neu auf dem MAC bin und mich erstmal zurecht finden muss, die Frage, ob es auf dem MAC ein Programm oder im App Store ein kostenfreies einfaches Programm zur Erstellung einer Diashow gibt?
Auf nachforschen bei Google ist in dem Ordner Fotos eine Option der Diashow integriert, das werde ich am Wochenende mal probieren. Einen weiteren Hinweis habe ich bekommen, das es über "Keynote" auch funktionieren soll.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Mfg Ronny