• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo 3 Gilden Mitglieder gesucht.

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Hallo! Wir sind eine Gilde aus der Welt von Diablo 2.Wir spielen aktiv seid vielen Jahren-Leider haben wir den ein und anderen Kamerad über die Jahre verloren. Aber nun ist es soweit. Diablo 3 ist ab März verfügbar.
Wenn auch Ihr einer der größten und stärksten Allianzen angehören wollt, könnt Ihr euch hier eintragen.
Ich notiere euren Allianz Namen mit Post Datum in einer Liste, und Ihr bekommt sofort eintritt in das Reich.

Ich bin Gründer des Diablo 2 Forums bei Apfeltalk, und auch hier werde ich mich um das Original Forum kümmern.
-Sei Dabei-
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Seit wann gibt es hier ein Diablo Forum bei AT? Das bezweifle ich doch sehr stark, da doch auch die ganzen PRO Foren nach Anwendungsbereich und nicht nach spezieller Software unterteilt sind.