• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dezember: AppleTV für nur 79,99 Euro bei Mobilcom Debitel

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Ein tolles Angebot lässt sich für die nächsten Wochen bei Mobilcom Debitel sichern. Der Netzanbieter bietet Apples Set-Top-Box ab 1. Dezember zum Sparpreis von rund 79,99 Euro an. War das Gerät noch im November für nur 89,99 Euro zu haben, sind sonst bis zu über 100 Euro fällig. Es gilt zu beachten, dass das Angebot ausschließlich in eigenen Filialen des Anbieters gilt und nicht etwa Online oder in ausgewiesenen Flächen in Elektrogroßmärkten wie Saturn und MediaMarkt erhältlich ist. Ob Ihr eine Filiale in Eurer Umgebung habt, könnt Ihr über die Händlersuche herausfinden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Angebot gilt ab 1. Dezember. Solange der Vorrat reicht.

appletv2012-step1-hero_GEO_DE.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Ich denke ich werde Samstag mal in einen Debitel-Shop gehen =D
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wenn debitel shops nicht so abstoßend wären …
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Und es handelt sich dabei um den neusten Apple TV und man muss nicht mal Kunde bei denen sein?
Wenn ja dann wird sich das vorbeischauen wohl lohnen...
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Danke für die Nachricht habe noch einen bekommen ;) Und nein man muss kein Kunde sein!
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Soeben noch den letzten bekommen - danke für den Beitrag.
 

Horos

Roter Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
93
Apple tv

Auch von mir ein DANK, habe auch noch eines erhalten, hatte telefonisch vorbestellt. Und das war auch gut so.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wer ist den jetzt wie weit und wie lange wegen ca. 20€ Ersparnis unterwegs gewesen?