• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DeutschlandSim mit O2 Netz

chio123

Granny Smith
Registriert
20.04.13
Beiträge
12
Hallo Leute,

Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Mein jetziger Anbieter ist die Telekom, möchte ich aber von weg weil auf meinem Kuhdorf der Empfang mehr schlecht als recht ist.

Hat jemand von euch einen Vertrag bei deutschlandsim im O2 Netz? Die haben meiner Meinung nach ein tolles Angebot. Allnet flat SMS und Telefonie und 1Gb Internet für 24,95 Euro und ist monatlich kündbar.

Kann ich mit deutschlandsim dann auch die App "Mein O2" nutzen oder geht das nur für Kunden die direkt bei O2 einen Vertrag abgeschlossen haben?

Über zahlreiche Infos würde ich mich freuen :)

MfG
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich würde erstmal gucken welcher deine Leute welches Netz und Empfang hat. Und danach wählen. Bringt nichts wenn du für 30€ ne All Net Flat hast und keinen Empfang ;)
 

chio123

Granny Smith
Registriert
20.04.13
Beiträge
12
Mit O2 habe ich ja Empfang weil ungefähr 300 Meter Luftlinie von mir ein Mast von O2 steht. Und bei einer Allnet flat ist es ja egal welches Netz die anderen haben. Die meisten sind bei O2 oder haben auch eine Allnet flat allerdings nicht von deutschlandsim.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Da man sich bei der Mein O2-App mit seinen Login-Daten von O2 einloggen muss, gehe ich mal davon aus, dass es nur für O2 Kunden ist ;)
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ein Anbieter bietet eine "Deutschland-Sim" im O2-Netz an und Du hast mit O2 - hoffentlich^^- bei Dir guten Empfang und dann fragst Du, ob das auch für die "Deutschland-Sim" gilt?!?

Es wird eine Netzbindung angeboten, dann sollte sie auch funktionieren - eigentlich vermittelt der Anbieter ja nur - und mit O2-geschalteter Sim bist Du grundsätzlich im O2-Netz!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Der Anbieter heisst DeutschlandSim und bietet als Discounter alle Handy-Netze in unterschiedlichen Tarifen an. Es ging dem Ersteller um Erfahrungswerte mit dem Anbieter "DeutschlandSIM"

Preislich gesehen wirst man nicht viel billigeres finden...
 

Napalm

Erdapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
4
Hi, ich hab die Deutschlandsim O2 mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 500 mb Datenflatt für 3,95 Euro im Monat (dauerhaft; 24 Monats Vertrag)
Solche Aktionsangebote haben die andauernd.
Bin zufrieden, Empfang ist hier gut.
Kann nicht Klagen.