• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Pax Massilia - Netflix

Erste Folge gesehen, guter Einstieg, rasant, spannend, hat jetzt nicht die Tiefe, war allerdings ganz unterhaltsam, mal schauen wie es heute Abend weiter geht.

Die Serie hat sich gelohnt, schnell durch gehabt und die Story war letztlich auch ganz gut. Denke mal Staffel 2 wird irgendwann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
The Restaurant (Mediathek ARTE) schwedische Serie in Originalton
 

Mitglied 252231

Gast
Die goldene Stunde———Netflix

Wer am dritten Advent noch nichts vorhat.
Verbreitet zwar keine Adventsstimmung, ist aber dafür recht spannend.

Gruß
michhi
 

Mitglied 252231

Gast
Culprits (Disney+)

Spielt zwar mit verschiedenen Zeitebenen (mag ich nicht so), ist aber trotzdem noch übersichtlich und spannend.

Gruß
michhi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
Die Lüge - Netflix

Klasse bisher, Folge 4 aktuell, meine ich.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.022
"Davos 1917" Schweizer Spionage-Thriller, 6 Staffeln
Bissi Schweizerdeutsch, aber hauptsächlich Hochdöitsch. ;)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
„Jack Ryan“ - Staffel 4 gestern begonnen. Gefällt uns wie die vorherigen sehr gut.
Denke mal Staffel 2 wird irgendwann kommen.
Nach dem Ende wird das wohl so kommen. Warten wir mal die Quote ab - das entscheidet ja mehr als die Story über weit Staffel(n).
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.765
„Jack Ryan“ - Staffel 4 gestern begonnen. Gefällt uns wie die vorherigen sehr gut.

Nach dem Ende wird das wohl so kommen. Warten wir mal die Quote ab - das entscheidet ja mehr als die Story über weit Staffel(n)
Naja Staffel 3 hat mir nicht so sonderlich gefallen aber ersten beiden Staffeln schon.

Gestern L.O.L Chrismas Special

Wie immer saukomisch und lustig
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Ich habe mir auf AppleTV+ die Serie The Buccaneers angesehen.
Sie wird von Folge zu Folge besser. Mir hat sie gut gefallen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.982
„Jack Ryan“ - Staffel 4 gestern begonnen. Gefällt uns wie die vorherigen sehr gut.

Nach dem Ende wird das wohl so kommen. Warten wir mal die Quote ab - das entscheidet ja mehr als die Story über weit Staffel(n).
Finden auch die aktuelle Staffel ganz gut. Die Salami Taktik nervt bei den Serien schon hier und da, vor allem, wenn eine Serie gut ist 😏
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR