• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nein. Das Angebot war schon um 19:35 freigeschaltet statt um 20:00. Und das hat mein Zeitgefühl durcheinandergebracht.

Es sollte ein Scherz sein. Vergesst es einfach. War nicht lustig. :)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Achso. Du hättest doch die Spoiler Funktion nutzen können.
;)
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Heute ist Black Friday bei Cancom
http://www.cancom.de/index.html

Scheint echt günstig zu sein, zusätzlich gibt es noch einen 100 euro Gutschein.
Kenne die Seite jedoch nicht, hat schon einmal jemand von euch dort bestellt?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich habe bis auf einen Mac bisher ALLE Geräte bei Cancom bestellt und nie ein Problem gehabt. Auch in einem erforderlichen Austauschfall nicht.

Wie sich dem Post vom Ottomanen ergibt, haben die Jungs aber letztes Jahr heftige Probleme mit dem Retina MB Pro gehabt ( und nicht nur die ), weil sie keine Ware bekommen haben.

Abgesehen von jenem Phänomen ist Cancom nach meiner Erfahrung sehr gut.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Guten Morgen
APPLE 13" MacBook Pro mit 2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5 um € 888.- Media Markt Österreich.
 

Carnal

Alkmene
Registriert
03.10.07
Beiträge
31
Du übersiehst unter anderem Display, Bauform, Nachfrage.

Was genau übersieht er? Display u Bauform ist die selbe. Die Nachfrage ist zumindest in AT bei MM, Saturn & Co zur zeit ziemlich groß - also wie ist dein Statement zu verstehen?
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Morgen in jedem Euronics gibt es den iPod shuffle in blau für nur 33€.

Alternativ kann man auch online ab 0:00 bestellen.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Gibt derzeit bei Gravis ein Angebot für Magic Trackpad + Batterie Ladegerät von Apple + Mobee Magic Numbpad für 114 Euro. Bin grad am überlegen mir das zu gönnen, da ich eh wegen des fehlenden Nummernblock mir die große Tastatur kaufen wollte.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
150€ Rabatt auf alle Macs bei MediMax (Filialen). Bei Kauf eines Macs erhält man einen 150€ Gutschein, den man direkt mit dem gekauften Mac verrechnen lassen kann.

So erhält man z.B. einen Mac mini für 479€ - da kann selbst der Apple Store nicht mithalten. ;)
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
MacBook Pro 2,5GHz i5, Standartkonfiguration für 999Euro bei Media Markt