• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Brazer

Erdapfel
Registriert
30.03.13
Beiträge
1
Apple-Produkte zu unfassbar krassen Preisen!!! Keine Abzocke!

Hey, also ich würde jedem empfehlen, Apple-Produkte auf [entfernt - Apfeltalk] zu bestellen! Die Preise sind so dermaßen krass, dass ich anfangs ernsthaft gedacht habe, dass es möglicherweise Betrüger sein könnten. Das Risiko bin ich aber dann einfach eingegangen, und bin sehr positiv überrascht worden! Drei Tage später ist mein Iphone 5 angekommen, und das zu diesem krassen Preis! Was mich nur interessieren würde ist, wie die bei diesen krassen Preisen überhaupt noch einen Gewinn machen :D LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Natürlich kein Betrug....
Die Handelsregisternummer stimmt nicht bzw existiert nicht.
Die Telefon-Nr. führt zu einem privaten Telefonanschluss in Bad Säckingen - und nicht Lörrach.
Das ist halt der Nachteil, wenn hier jeder ohne Prüfung schreiben darf....
Hoffentlich wird das schnell gelöscht...
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
2 Beiträge und davon dann gleich eine Abzocke. Danke an die Leute hier die auf sowas aufpassen.

Danke
 

Alican

Braeburn
Registriert
03.02.13
Beiträge
44
Für alle Österreicher!
Apple MacBook Air 13,3" aktuellste Version am 2.4. im Saturn zwischen 7-9 Uhr für nur 899€!!
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Und im Österreichischen Mediamarkt zur Zeit im Onlineshop, MacBook Pro 13" i5 € 999.-
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
:p

Vielleicht hast du ja Glück und wegen dir machen sie später Schluss ;)