• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
gestern bei Otto, da gab es nen 88 Euro Gutschein :p

alternativ heute bei Conrad:
2 Apple Lightning usb Kabel für 27 Euro. => 020549-GC” und “020055-RM” als Gutscheincodes und einen kleinen Füllartikel dazu
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
ipod Shuffle (2012) für 36 Euro ebenfalls mit
020549-GC und 020055-RM bei Conrad
 
  • Like
Reaktionen: sin

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Für alle Schweizer:
Das Macbook Pro 13 Zoll I5 500GB kann man im Interdiscount für 999 Franken kaufen im Moment. 350 Franken günstiger als im Applestore.
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Allerdings:


  • [Keine O.Ware] NEU, Sofort Versand aus Deutschland keine Wartezeit [FRUSTFREI VERPACKUNG]

 

Wizzy

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
7
Für alle Schweizer:
Das Macbook Pro 13 Zoll I5 500GB kann man im Interdiscount für 999 Franken kaufen im Moment. 350 Franken günstiger als im Applestore.

http://www.interdiscount.ch/idshop/...5/APPLE_MacBook_Pro_13.3_(MD101SM)/detail.jsf

hast Recht ;)

Hab da mal ne Frage, ich wohne an der schweizer Grenze..

Unterscheiden sich die Macbooks die in der Schweiz angeboten werden von denen hier in Deutschland?
Und wie sieht es mit dem Zoll aus?

Weil im Apple Store würd das MBP 1250 Euro kosten, das wäre ein Preisunterschied von über 400 Euro für das gleiche neue Produkt?
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Richtig! Ein Kumpel hatte mal das Problem mit nem Iphone aus der Schweiz. Er durfte dann richtig Steuern nachzahlen sodas das Ding am End dann teurer war als hier!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Unterscheiden sich die Macbooks die in der Schweiz angeboten werden von denen hier in Deutschland?

Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Schweizer Modelle auch die Schweizer (bzw. AZERTY) Tastatur. Zumindest hatte ein in Basel gekauftes MBP genau diese Tastatur.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
50€ iTunes-Karten für 40€ bei teilnehmenden JET Tankstellen bis zum 31.12.2012
 

Mitglied 148573

Gast
Apple TV 3 nur für 80€ bei Apple selbst!!!

Ein Apple Mitarbeiter hat mir was ins Ohr geflüstert ;) Apple TV gibt es zur Zeit für 80€ zu haben...Das Problem ist nur, keiner weiss es, selbst die Mitarbeiter wissen es nicht und müssen es dem Store Manager fragen. Es gibt aber immer einen im Store, der darüber informiert ist.

Wenn man zu den Retail Stores hin geht und nach Apple TV fragt, bekommt man es für 109€. Da E-PLus zur zeit das Gerät jedoch für 80€ anbietet, kann man bei Apple auch ein Gerät für 80€ ergattern. Leider dürfen die Mitarbeiter nicht so laut darüber reden. Aber Fakt ist, sie geben dir es für 80€. Du musst nur explizit danach fragen. Ich habe mir eins am Freitag geholt =)

Keine Ahnung wie lange das Angebot geht... daher würde ich mich beeilen...
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Sehr geil :D
Ich freue mich schon auf hunderte von verärgerten "Kunden" die das hier lesen und dann sauer sind, dass sie das AppleTV nicht wie oben besagt für 80€ bekommen haben, obwohl sie explizit danach gefragt haben.