• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Am 2. und 3. November gibt es im MM die 50€-iTunes-Karte für einen 40er! :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn man allen Ernstes erwartet, für diesen Preis ein neues, originalverpacktes, deutsches Retina MacBook Pro zu bekommen, dann ist das ganz sicher ein Fehler... ;)

Wer auf so 'ne Nummer ernsthaft einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn man allen Ernstes erwartet, für diesen Preis ein neues, originalverpacktes, deutsches Retina MacBook Pro zu bekommen, dann ist das ganz sicher ein Fehler... ;)

Wer auf so 'ne Nummer ernsthaft einsteigt, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe soeben eines für 28,50 Euro gekauft :D
Der Mann bietet ja Abholung an... und das sind wenige KM bis dahin... mal gespannt, wie er sich raus reden wird.
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Ich hoffe einen Link zu posten ist erlaubt!?

[editiert, link entfernt – Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendrik Völker

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
4
iPhone 5 unglaublich günstig:

[editiert, link entfernt – Apfeltalk]

Ich weiß nur leider nicht, ob die Seite verlässlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Schön ist auch, dass sich die Schreibweise des Ansprechpartners ändert, je nachdem, wo auf der Seite man nachschaut, und der Abmahn-Hinweis spottet hinsichtlich der Orthographie ja wohl auch jeder Beschreibung:

verexx24.jpg

Davon abgesehen sorgt eine gmail-Adresse auch nicht gerade für einen Eindruck von Seriösität. Damit wäre zumindest für mich jedenfalls klar, dass die von mir nicht einen Cent sehen würden. Egal, wie verlockend das Angebot auch immer sein möge... ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Auch für 1300 Euro hätte ich es abgeholt :D .... der richtige Inhaber des Accounts hat sich aber heute Vormittag per Mail gemeldet. Sein Account wurde gehackt... - aber das war mir eh klar.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und mittlerweile ist das Bucht-Angebot auch beendet. Zurecht, wie ich finde. Das war ja dermaßen unklar, dass es wohl kaum den Bucht-Richtlinien entsprochen haben kann. ;)
 

mawesun

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
2
Nicht für alle interessant, aber wer zufällig in Bangkok ist.

Habe mir heute ein "new iPad" (3.Generation) 16 GB & Cellular für rund 443 EUR gekauft. Der Preis ist inklusive VAT refund am Airport.

Gekauft in einem iStudio, welche autorisierte Appel Händler sind. Adressen sind über die Apple Seite zu finden.

Viele Grüße...
 

heifi

Fuji
Registriert
02.02.12
Beiträge
38
wieso, wenn er sie günstig bekommen hat. ist ja möglich, über ne firma bezogen oder irgendwo bei einer aktion zugeschlagen. wäre ja nicht das erste mal