• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nein, aber mit eigenen Augen gesehen bzw. gehört. Der Herr gestern Abend im Mediamarkt hat sich einen Fernseher für 1300€ gekauft und hat dann die Gutscheine bekommen. Dann viel noch die Frage ob die Gutscheine gleich als Rabatt verwendet werden können für den Fernseher. Antwort war: "Nein, das geht leider nicht!".
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Ich habe es genau so gemacht: bei MM das iPad 16GB für 449 EUR (effektiv also 399 EUR) gekauft, den 50 EUR Gutschein erhalten und damit im Anschluss Zubehör gekauft. ;)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
iTunes und App-Store Karten - auf alle Karten 20% Rabatt bei REWE und Toom ab kommenden Montag dem 15.10.2012 bis 20.10.2012:

Werbung 1.jpg Werbeung 2.jpg
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hallo zu dem Angebot im MM , ich hab gesehen dass der Mac 1100 euro kostet + 200 euro Geschenk Karte ! Meine Frage bekommt man den Gutschein auch bei Ratenkauf oder nur Bar Kauf ? Weil im Moment hab ich nicht soviel ? Wie findet ihr denn dieses Angebot so ?
 

Mitglied 39040

Gast
Heute erhielt ich von Apple ein Werbe-Email, aktuelles Angebot für Geschäftskunden:

Mietkauf (über 12 Monate) oder Leasing (über 24 Monate) zu jeweils 0 %. Ohne Bearbeitungsgebühren. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen…
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Juhu ... Moinsen, heute im MM Prospekt ... 13" MBA mit 128 GB SSD und 4 GB Ram für 999 €. Finde diesen Kurs sehr attraktiv. Und nach meinen jüngsten Erfahrungen mit Apple und MBA, reichen die 4 GB locker aus. PS: Habe noch mal nachgeschaut, das Angebot gilt wohl nur im Hamburger Raum ...

i_2012101807472808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Man könnte theoretisch was großes kaufen, die Gutscheine abgreifen und dann die Sache zurückgeben xD
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Würde sogar funktionieren. Ich kauf was für 1000€. Innerhalb 14 Tage Rückgaberecht geb ich das Ding wieder zurück. Hab die 200€ kassiert und kauf mir etwas anderes und lös den Gutschein von 200€ ein... :-D
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Da muss ich euch leider enttäuschen: die Gutscheine müssen bei Rückgabe ebenfalls zurückgegeben werden. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Natürlich musst Du den Gutschein bei Rückgabe der Ware auch wieder mit zurückgeben. Ist doch vollkommen logisch. Sonst könnte Media Markt ja auch gleich mit "Wir schenken jedem Kunden unabhängig von einem Kauf 200€." werben.

Davon mal abgesehen lief die Gutschein-Aktion aber nur bis zum 15.10., die ist also eh schon vorbei.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hat man eignetlich mal Chancen Apple-Software wie Parallels günstiger zu bekommen ?
Also bietet Apple auch mal solche nette Aktionen im Shop an ?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Da parallels eine eigene Firma ist wird Apple dir dort sicherlich keinen Rabatt gewähren ;)

Aber wenn du Student bist (oder einen kennst) bekommst du z.B. VMWare Fusion in der Studentenversion für 29€ (ich hab's damals bei unimall gekauft).
 

Juergen82

Golden Delicious
Registriert
14.03.12
Beiträge
10
Macbook Pro 15" Retina 2,3GHZ 256GB 8GBRAM bei Amazon für 2.059,-€ --> gekauft ;)

Wollte eigentlich das 13,3" mit Retina aber die Preisgestaltung ist ja nicht von dieser Welt!
 

maggus88

Erdapfel
Registriert
13.02.12
Beiträge
5
http://www.t-online-shop.de/apple-m...-intel-hd-mac-os-x-lion--101204/?ref=celebros

Im T-Online-Shop gibt es das 15 Zöller MacBook Pro Retina um 2.008.-€ (regulär 2.058.-€, der Gutschein-Code "MSHOP50EUR" reduziert das ganze um 50.-€).
Nützliche Info für Miles & More-Mitglieder und -Kreditkarteninhaber: T-Online Shop bietet im Oktober 3-fache Meilen, also 3 Meilen pro ausgegebenem Euro, http://www.t-online-shop.de/miles-and-more/
plus
bei Registrierung unter https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_08_doppelte_meilen_lh/index.html 2 Meilen pro 1€ Umsatz bei im Internet getätigten Einkäufen.

Bei Kreditkartenzahlung schlägt der T-Online Shop aber noch 0,9% "Transaktionsgebühr" auf. Ich bin bei 2.026€ gelandet.
Unterm Strich komme ich bei dieser zugegeben teuren Anschaffung auf sagenhafte 10.230 Meilen!! So viele Meilen habe ich noch nie auf einen Schlag gesammelt (und zu diesem Zweck auch Euros ausgegeben :-D).

Edit: Wie ich sehe, habe ich wohl das vorerst letzte bestellt. Bei mir war es noch sofort lieferbar. Jetzt muss man 2 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet: