• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Das verstehe ich auch nicht ganz. Hier sollen eher Tipps mit guten Angeboten herein. Sonst könnte ich ja auch posten, dass mir der Weihnachtsmann ein iPhone gebracht hat, war ja dann auch ein Schnäppchen. ;)
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Das hatte ich auch eher beiläufig erwähnt zu meinem Tipp dass es eben auch bei rossmann die 20 Prozent auf die 50 Euro itunes Guthaben Karte gibt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei Rossmann bis Samstag den 6.10. gibt es die 50€-iTunes-Karte für nur 40 Euronen. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber nicht bis wann! Und ausserdem wissen viele nicht wieviel 20% Rabatt sind! :p
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das stimmt. Statistisch kann einer von zehn Leuten nämlich nicht prozentrechnen. Das sind 12%... :-D
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Muss mich mal kurz zu Wort melden. Habe den Thread im Abo. Bekomme seit gestern keine Schnäppchen Hinweise, sondern Off Topic Gespräche (Ebay-Käufe, Prozentrechnen, etc.) als Email-Information - das nervt. Sorry, an alle andere Abbonenten die jetzt auch gehofft haben, es kommt ein neues Angebot. Hoffentlich ab dem nächsten Posting.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Es gibt halt nicht immer Schnäppchen, bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Prozentrechnung und Ähnlichem.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hier mal noch drei Apple-Produkte für die Region Braunschweig und Umgebung:

Saturn Braunschweig.jpg
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bei MediMax gibt es Deutschlandweit die 25€ iTunes Karten für 20€. Außerdem die MediMax Gutscheine mit 25€ für 20€. Mit diesen kann man sich dann auch die iTunes Karten kaufen! Sprich man spart 5€ und hat noch 5€ auf der MediMax Karte. Jeweils auf 2 pro Kunde beschränkt!
Edit: Selbst heute schon probiert.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und schon wieder ein MacBook Air bei Saturn (nur online und nur bis 13.10.):

MBA.jpg

Diesmal das aktuelle 13" mit 1.8GHz i5, 4GB RAM und 256GB SSD. Standard-Preis im Apple Online Store: 1.549,-€
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Diesmal das aktuelle 13" mit 1.8GHz i5, 4GB RAM und 256GB SSD. Standard-Preis im Apple Online Store: 1.549,-€
;)
9ehu2a9y.jpg

http://amazon.de/dp/B008ATNHQW
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Auch wenn's wieder nicht explizit ein Apple-Schnäppchen ist: Bei Media Markt Online gibt's bis 15.10. 'ne Gutschein-Aktion:

MM Gutscheinkarte.jpg

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/G...21&et_lid=77&et_sub=kw41_geschenkkartenaktion

Da die Preise für Apple-Geräte im Media Markt Online Store eh schon unter denen des Apple Online Stores liegen, könnte sich das in Verbindung mit dem entsprechenden Rabatt in Form des Gutscheins dann schon ziemlich lohnen. Sofern man diese Rabattform nicht prinzipiell ablehnt... ;)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Saturn bietet das Neue iPad WiFi + Cellular an:
Preise (in € ;) )
16GB: 549,00
32GB: 659,00
64GB: 739,00
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auch wenn's wieder nicht explizit ein Apple-Schnäppchen ist: Bei Media Markt Online gibt's bis 15.10. 'ne Gutschein-Aktion:

Anhang anzeigen 89112

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/G...21&et_lid=77&et_sub=kw41_geschenkkartenaktion

Da die Preise für Apple-Geräte im Media Markt Online Store eh schon unter denen des Apple Online Stores liegen, könnte sich das in Verbindung mit dem entsprechenden Rabatt in Form des Gutscheins dann schon ziemlich lohnen. Sofern man diese Rabattform nicht prinzipiell ablehnt... ;)

Es funktioniert auch im Laden selbst, wenn du Bar bezahlst. Die Gutscheine bekommste gleich in die Hand gedrückt und kannst nochmal rein rennen und was kaufen. :-D