• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Schwanenmann

Golden Delicious
Registriert
06.08.12
Beiträge
7
das Arschloch war in der ersten Enttäuschung und ist nicht als eigentliche Beleididung zu sehen.

mir wurde als Entschädigung ein USB Stick angeboten, den es jetzt wohl nicht mehr gibt und was auch nicht weiter schlimm ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Klingt für mich auch so, als würde da noch was fehlen. Aber wenn ich mir so den Beitrag von Schwanenmann anschaue, kann ich mir schon vorstellen was das sein könnte. ;)

Edit: Zu spät.
 

jurgens1

Erdapfel
Registriert
13.08.12
Beiträge
3
Günsitge Apple Produkte und Zubehör kann man bei Gravis oder Saturn finden. Dabei sollte man auf den Prospekten einen Blick werfen die es auf den Seiten von Gravis, Saturn oder auch hier gibt.
 

fischer12

Golden Delicious
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
Nun ja, Saturn und günstige Apple Produkte klingt für mich nicht wirklich passend.
An Amazon kommt da meiner Erfahrung nach nichts ran, wobei Cover und Gadgets
auch oft bei kleineren Stores wie 3Gstore oder meintrendyhandy ziemlich günstig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brandi

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
18
Das Mac Book Pro gibts auch für 1149 Euro bei Media Markt --> Amazon Preis
 

aepfel&sneaker

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
iMac 21,5 Zoll von Mactrade

Habe mir jetzt im Zuge des 100 € Gutscheins bei Mactrade den "kleinsten" iMac gekauft. Auch mit den vielen schlechten Bewertungen habe ich dort bestellt, einfach weil der iMac mit Education und dem 100 € Gutschein nur 1000 € kostet und der ACPP ist da schon bei. So günstig ging das nirgendwo. Das einzige was jetzt schon verwundert ist, dass mein iMac erst verschickt wird, wenn Mactrade nächste Woche neue reinbekommt (eMail Auskunft vom Support, ging übrigens sehr schnell bis ich die Antwort hatte), obwohl der iMac als Sofort Lieferbar angegeben ist. Auf jeden Fall glaube ich wird das was. Ich berichte weiter über den nicht Ärger oder Ärger den ich mir denen haben werde (wer weiß) ;)
 

AQ176

Alkmene
Registriert
18.06.12
Beiträge
31
Moinsen, also ich kann nichts negatives berichten. Alles wie vereinbart und beschrieben bekommen. MBA per Vorkasse bezahlt und 7 Tage später war es bei mir. Mit für mich kostenfreiem T-Shirt & 4 GB USB Stick. Also alles Bestens, kann den Laden nur weiter empfehlen. Und die 100 € Aktion macht eine Menge aus bei Apple Produkten.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
60€ Media Markt Karten für 50€...saftiger Rabatt auf Apple Produkte?

Grad hab ich die Meldung gelesen, dass ab morgen bundesweit 60€ Gutschein Karten vom Media Markt für 50€ verkauft werden, die Abgabe ist auf 2 pro Person beschränkt. Wenn man die halbe Familie mitnimmt und andere Leute fragt, dürfte man sicher aber auf über 10 Karten ohne Probleme kommen.
Sind die Online Preise des Media Markts auch bundesweit gültig?
also beispielsweise iPad 64GB 659€
also kaufe ich 11 Gutscheinkarten und hab 660€ Guthaben, und nur 550€ bezahlt...wäre ja ein sehr guter Preis ;)
Kennt sich da jemand genauer aus und gibt es noch etwas zu beachten?
Gruß,
David

Link:
http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-mediamarkt-60-geschenkkarte-50-110981
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
schau dir an, wie die Bestimmungen zum Einlösen sind
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
(Edit: Für JvW) !!!!!!! SPOILER !!!!!!!!!!

Meine Antwort nach ca 2min googeln:

"Maximal 2 Stück beim selben Einkauf einlösbar"


Edit 2: es hindert natürlich nicht daran es trotzdem zu versuchen und aus den eigenen Fehlern zu lernen
 
Zuletzt bearbeitet:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
och, nimm ihm doch nicht die Freud, das selber rauszufinden.

wenigstens einen Spoiler hättest du ansagen können ...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
250CHF (18,5%) unterm Apple-Normalpreis? Da würd' ich nicht lang überlegen... ;)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Im Online Shop schonmal nicht, da kann man maximal 20 Stück einlösen ;).

Habe schon die ersten vier Karten hier und morgen gibts nochmal 8 Stück, für nen kleinen iMac braucht man ja schonmal 18 Stück :/ und für das iPad mit SmartCover nochmal 12. Dann muss man da schon 15 Mann mobilisieren für einen Einkauf :D.
 

aepfel&sneaker

Erdapfel
Registriert
18.08.12
Beiträge
4
Die ersten tollen Sachen kann ich bereits von Mactrade berichten. Wohlgemerkt habe ich meinen iMac 21,5" bestellt, als er noch als sofort lieferbar gekennzeichnet war, mittlerweile ist er dies nicht mehr. Auf Nachfrage bei Mactrade wurden mir nun zwei Wochen Lieferzeit "zugesichert". Mit dieser doch langen Lieferzeit habe ich nicht gerechnet. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht, ob die mit sich handeln lassen, dass ich noch irgendwas dazu kriege. Einen iTunes Gutschein oder so etwas? Danke schonmal im Voraus.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Du kannst doch auch mehrmals hintereinander Gutscheine kaufen :)

Hab ich bei der letzten 60für50-Aktion auch so gemacht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei das dann schon gar nicht mehr so interessant ist wenn man wirklich maximal 2 Karten pro Einkauf einlösen kann. Hat da jemand eine Quelle zu? Steht das auf dem Gutschein?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Einlösen kann man unendlich viele pro Einkauf ;)
Die Frage ist nur, ob es irgendwelche Ausnahmeregelungen gibt oder so.

Jetzt aber bloß keine Bücher mit dem Gutschein kaufen, sonst steigen Vertreter der Buchpreisbindung einem aufs Dach :D