• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
bei der "Bucht" ArtNr. 170535406819 (einfach ins Suchfeld pasten)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
38 leute haben schon zugeschlagen... Man man geiz schaltet echt das Gehirn aus. Natürlich ist das nicht echt. Das ist bestimmt ein Betrüger.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
38 leute haben schon zugeschlagen... Man man geiz schaltet echt das Gehirn aus. Natürlich ist das nicht echt. Das ist bestimmt ein Betrüger.
Aber wenn die 38 per PayPal bezahlt haben haben sie immerhin kein finanzielles Risiko. Nur ein wenig Aufwand. Artikelstandort USA, Firmensitz Kanaren. Extrem dubios..
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
ich glaube, dass beim Käuferschutz von PayPal die "Mitarbeit" vom Verkäufer notwendig ist, sonst braucht man ein Gutachten. Das kostet, dann aber mehr als 25 Euronen. Aber für die Zocker unter euch :)
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Was haltet ihr von dem jetztigen MM Angebot mit den 100 Euro Geschenkgutschein?

Sich da ein iPad kaufen und für die 100 Euronen die Tasche und evtl. Adapter dazu??
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
Suche das günstigste Angebot für den aktuellen, kleinsten iMac (21,5": 3,06GHz, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 4670). Suche schon ein paar Tage kreuz und quer und konnte bisher nichts finden was das apple online Angebot um mehr als 30 Euro schlägt.

(Edu-Rabatt möglich, 12 Monate 0% Finanzierung gehen als Opportunitätskostenvorteil von 30 Euro in die Kalkulation mit ein)

Bin dankbar für jede Hilfe.
 

luxus

Golden Delicious
Registriert
26.08.10
Beiträge
11
... na die Appleianer wird der Edu Rabatt sicherlich freuen, nur denkt ihr Apple macht da noch Gewinn bei der ganzen Aktion?
Ich meine .. ich habe mir mal die nen Beitrag angesehen, indem die ganzen Produktionskosten für nen Mac aufgelistet sind.
Eigentlich kanns uns ja auch egal sein, hauptsache die Dinger kriegen wir günstiger weg.

2. Sache : hat schon jemand load-a-code.com ausprobiert? Habe nur positives von gehört , nur die Seite scheint noch ziemlich neu zu sein.
Was sagt ihr? danke für die Hilfe
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Weiß einer, wo es den '10 27" iMac mit i3 günstig gibt? Schülerrabatt ist bei mir nicht drin (14 Jahre) und meine Schwester ist auch leider erst 17 :(
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Hab immer gehört das selber der Schülerrabatt erst ab 18 ist, was für mich zwar immer sinnlos war
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
nur denkt ihr Apple macht da noch Gewinn bei der ganzen Aktion?
Ich meine ...

oooh ja, Apple macht dennoch ordentlich Gewinn. Heute müsste die Zahl sicher größer sein, aber vor 2 jahren meine ich machte Apple mit jedem Macbook etwa 30-35% Gewinn des Verkaufspreises. Da Apple in der letzten Zeit die Preise weiter "optimiert" würde ich schätzen dass die mittlerweile bei knapp 40% angelangt sind. Und so gut wie sich das verkauft wird die Entwicklung sicherlich sehr schnell amortisiert haben. Wenn die jetzt für Edu-Programme 5-12% nachlassen wirds die ganz sicher nicht stören. Auch wenn Apple neulich verkündete, dass der Edu-Bereich wächst: Sie gewinnen damit nur. Die junge Nutzergruppe wird gelockt und im Idealfall bleibt man auch nach der Schule bei Apple und bezahlt anschließend Vollpreis.

Und da Apple sowieso erfolgsverwöhnt ist durch iPhone und iPad und dem restlichen Touch-Dreck braucht man ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben, ob Apple jetzt 30 oder 40% Gewinn macht von der eigenen Bestellung. Am besten noch Displayadapter für 30€ mitnehmen, noch ein paar Zugaben und Steve ist zufrieden ;)
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Weiß einer, wo es den '10 27" iMac mit i3 günstig gibt? Schülerrabatt ist bei mir nicht drin (14 Jahre) und meine Schwester ist auch leider erst 17 :(
Hab immer gehört das selber der Schülerrabatt erst ab 18 ist, was für mich zwar immer sinnlos war

ich werd mir auch jetzt gegen anfang oktober den 27" i3 holen und hab imich da entsprechend nach umgesehen.
bei unimall kostet er 1564,43€ ein wie ich finde guter preis und die bestellung läuft halt direkt von apple aus ( und es gibt ne zugabe ^^)

bin erst 16 aber im FAQ steht:
2. Wer darf bei Unimall einkaufen?

Grundsätzlich sind alle Personen, die sich in Ausbildung befinden oder unterrichten, berechtigt, bei UNIMALL einzukaufen:

  • Schüler
  • Auszubildende
  • Studierende
  • Lehrer, Dozenten, Professoren
  • Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen
Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.
Ausnahmen sind extra gekennzeichnete Produkte, die keines Nachweises bedürfen. In diesem Fall ist jeder bezugsberechtigt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und das funktioniert auch ohne Probleme, habe selbst bei Unimall bestellt.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Kennt einer einen Anbieter vom iPhone 3G Dock? Günstig und Orginal natürlich :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
ich werd mir auch jetzt gegen anfang oktober den 27" i3 holen und hab imich da entsprechend nach umgesehen.
bei unimall kostet er 1564,43€ ein wie ich finde guter preis und die bestellung läuft halt direkt von apple aus ( und es gibt ne zugabe ^^)

bin erst 16 aber im FAQ steht:
2. Wer darf bei Unimall einkaufen?

Grundsätzlich sind alle Personen, die sich in Ausbildung befinden oder unterrichten, berechtigt, bei UNIMALL einzukaufen:


  • Schüler
  • Auszubildende
  • Studierende
  • Lehrer, Dozenten, Professoren
  • Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen

Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.
Ausnahmen sind extra gekennzeichnete Produkte, die keines Nachweises bedürfen. In diesem Fall ist jeder bezugsberechtigt.

Wuuhey :) Ja der Preis ist natürlich super, aber anscheind habe ich dies nicht gesehen, na dann ist alles super und ich warte darauf das mein PC verkauft wird :)