• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Früher stand Apple mal für Coolness. Diese Zeiten sind vorbei. Wie dieser Thread eindeutig beweist.
:cool:
Was will uns der Schreiber damit mitteilen o_O

Da gebe ich dir Recht...wie gesagt... ich hoffe, dass es im Januar ankommt :) da wäre ich schon sehr zufrieden... :)
Ich bin mittlerweile realistisch:
Wir haben heute den 18. Jänner - nein ich bin kein Österreicher ;) - und weder Mac@Campus, noch Gravis oder MacTrade können Liefertermine nennen. Bei Cyberport stehen die Liefertermine für die 27"er BTO's (noch) auf dem 31.01.2013

Ich sag jetzt einfach mal: dat wird diesen Monat nichts mehr o_O

Die durchschnittliche Versandzeit liegt bei sechs Tagen (mal einen Tag mehr oder weniger). Damit es im Januar noch klappt, müsste der iMac also spätestens - ich sach jetzt mal - nächste Woche Freitag auf den Weg gehen.

Ich lasse mich überraschen, aber mein Optimismus weicht langsam der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Gestern hab ich bei Apple angerufen und mich beschwert und heute steht dort: Versand wird vorbereitet.

Bin mal gespannt, wann ich nun eine Trackingnummer erhalte!
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Früher stand Apple mal für Coolness. Diese Zeiten sind vorbei. Wie dieser Thread eindeutig beweist.
:cool:

Was hat dieser Post mit dem Thema zu tun?
PS: Ich kaufe Appleprodukte nicht, weil sie "cool" sind oder waren, sondern weil ich für mein Geld ein qualitativ hochwertiges und funktionierendes Produkt bekomme (Die Preispolitik ist ein anderes Thema...) Alle die ein Appleprodukt kaufen weil sie "cool" sein wollen tun mir leid.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Alle die ein Appleprodukt kaufen weil sie "cool" sein wollen tun mir leid.

Dann müssen dir aber eine MENGE iPhone Besitzer leid tun :D *LOL*
Aber wir weichen vom Thema ab ;)

Die Vorfreude versaut mir die Warterei jetzt nicht unbedingt. Ich kann mir so noch etwas Zeit lassen, meinen Schreibtisch herzurichten - hat also irgendwie auch sein Gutes *Galgenhumor*
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
imac.jpg

so siehts bei mir aus und anscheinend laut Ups Seite Lieferung bis zum ende des Arbeitstages. Muss Ups anrufen obs wirklich stimmt und mir frei nehmen. Dank tollen Chef geht das.
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Bei mir steht seit heut früh auch: "Versand wird vorbereitet" Hab meinen am 3.1. per Kreditkarte und AoC bestellt. Kann jemand nochmal sagen, wie langes es ungefähr dauert bis ich eine Trackingnummer/Versandbestätigung erhalte, bzw. wann er denn ca. ankommt ?


  • 3.2GHz Quad-Core Intel Core i5
  • 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
  • 1TB Fusion Drive
  • NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5

  • MAGIC TRACKPAD-Z
  • NUMBERS PREINSTALLED
  • Apple WL Kybd+User's Guide-D
  • COUNTRY KIT-D
 

MGS

Erdapfel
Registriert
15.01.13
Beiträge
2
Bei mir steht nun auch: Versand wird vorbereitet

Scheint ja eine ganze Fuhre fertig geworden zu sein :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich vermute solangsam, dass es ein Fehler war, zusätzlich zum bto den acpp + superdrive zu bestellen...
 

Royma_kaay

Golden Delicious
Registriert
14.01.13
Beiträge
8
Ich hab alle Sachen die ich noch für den Mac brauche, also RAM Magic Mouse (hab das Trackpad bestellt), das Aufladegerät, im Apple Store selber besorgt. Erstens hoffe ich, dass der Versand dadurch nicht solang braucht und zweitens macht es das Warten auf den iMac ein bisschen erträglicher :D
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Hab auch alles 32gb ram win7 ultimate 64 blu ray brenner extern. Hab mir sogar für den blu ray brenner einen ständer lasern lasen denn ich gezeichnet habe.

20130116_122718.jpg 20130116_122743.jpg 20130116_122751.jpg
 

robbsen

Idared
Registriert
11.12.12
Beiträge
28
Ich war gestern nochmal kurz beim Reseller, weil ich zufällig nach der Arbeit dran vorbei gefahren bin. Und die können mir noch immer keine Auskunft geben, so wirklich drum kümmern wollen sie sich auch nicht.. für die ist das Alltag.

Nur nochmal zum mitschreiben.. ich hab am 07.Dezember bestellt, ich finds einfach nur schwach. Das nächste mal bestelle ich auf jeden Fall Online direkt bei Apple. Wenn ich ne Trackingnummer hätte und wenigstens sehen könnte das es noch ne Woche oder zwei dauert, wäre das schonmal was. Aber die Unwissenheit ist das schlimmste an der Sache.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich war gestern nochmal kurz beim Reseller, weil ich zufällig nach der Arbeit dran vorbei gefahren bin. Und die können mir noch immer keine Auskunft geben, so wirklich drum kümmern wollen sie sich auch nicht.. für die ist das Alltag.

Bei welchen hast Du denn bestellt?

Nur nochmal zum mitschreiben.. ich hab am 07.Dezember bestellt...
Ich am 30.11 - bist also noch gut dabei ;)

Das nächste mal bestelle ich auf jeden Fall Online direkt bei Apple.
Die Bestellungen werden aber auch nach dem Würfelprinzip bearbeitet o_O
 

robbsen

Idared
Registriert
11.12.12
Beiträge
28
Hab den im "Supporter Team" in Kassel bestellt.. Na wenn du schon am 30.11 bestellt hast, biste ja einer der Ersten.. So wie ich das sehe haben ja sogar Leute die im Januar bestellt haben das Gerät bereits erhalten.

Ich versteh´s auch nicht ganz.
 

Jennti

Erdapfel
Registriert
07.01.13
Beiträge
2
on the road....

ES IST SOWEIT...... ER WURDE VERSANDT!!!! :cool: :cool:

voraussichtliches Lieferdatum: 25.01.2013

jippiiiiii ay ooooooo :cool::-D
 

Tonality

Erdapfel
Registriert
18.01.13
Beiträge
4
@betacarve: ich sitz mit dir im boot ;)...habe genau den gleichen iMac, am genau den gleichen Tag bei MacTrade bestellt...und ich bin echt nurnoch genervt....

hätte ich bloß bei AoC bestellt....grrrr....