• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
29 Dec 201222:47:13Pudong International AirportSendung Wurde Weitergeleitet
So der letzte Status auf der TNT-Seite

Und trotzdem lt. Apples Sendungsverfolgung
Voraussichtliches LieferdatumJan 02, 2013
Straffer Zeitplan, oder? o_O


Bei mir genauso. Ich frag mich wie sie das bis Mittwoch schaffen. Aber die wissen schon was sie tun. ;)
 

akouri

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Denke wohl alles plausibel – wird morgen also am Montag in Arnhem/Holland ankommen und dann weitergeschickt an die Verteilerstationen in Deutschland. Am Mittwoch sind die dann dort und dann wird ausgeliefert.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
So es tut sich was. Status hat sich bei mir auch geändert "Versand wird vorbereitet". Die Spannung steigt (weiter).

Bestellt habe ich überrings am 5.12. (27" i5 1TB FD)
 

Mrfragger

Jonagold
Registriert
18.12.12
Beiträge
18
Bei mir(auch am 5.12 bestellt) hat sich noch nichts getan, darf nun auch gerne so bleiben bis zum 1.1... Denn dann wäre die Rechnung auf 2013 wenigstens
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Bei mir(auch am 5.12 bestellt) hat sich noch nichts getan, darf nun auch gerne so bleiben bis zum 1.1... Denn dann wäre die Rechnung auf 2013 wenigstens

Vielleicht hast du Glück und die Rechnung geht erst 2013 raus. Inzwischen wurde der iMac auch versendet. Die Rechnung wird dann wohl auf den Versandtag terminiert (also bei mir der 31.12.).

Das Warten geht jetzt in die letzte Etappe. :)

Wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch und einen ebenso guten Start ins neue Jahr!
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Vielleicht hast du Glück und die Rechnung geht erst 2013 raus. Inzwischen wurde der iMac auch versendet. Die Rechnung wird dann wohl auf den Versandtag terminiert (also bei mir der 31.12.).

Das Warten geht jetzt in die letzte Etappe. :)

Wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch und einen ebenso guten Start ins neue Jahr!

Sehr fein ;) - bin immer noch auf preparing for shipment - pending

Dir auch einen guten Rutsch und einen feinen Start ins Neue ;)
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
will auch endlich versendet haben. hat keiner ausser mir nach am 13 dezember oder danach bestellt?
 

User 74856

Gast
Bei mir hat sich auch was getan: Spediteur ist Kuehne und Nagel, eine Trackingnummer habe ich auch - geht leider noch nicht.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Mann hätte ich das Geld würd ich ihn China abholen warte immer noch auf Versand hoffentlich dauerts nicht mehr alzulang. <Wer hat sich externe Ram besorgt also nicht von Apple? Hab mir Elöixir besorgt 32 gb ram 1600mhz Kosten 175 Euro
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Na wenigstens sind die 16GB zusätzlicher RAM gerade gekommen ;)
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Sag mir mal ganz ehrlich wozu man bei OSX 32GB Ram benötigt, wenn man nicht unbedingt einen Server betreiben will? o_O
 

Taffi

Boskoop
Registriert
11.02.11
Beiträge
39
Ich hab mir 16GB (2x8GB) von Kingston á 38,76€ bei Amazon geleistet --> 24GB gesamt (warum denn den original RAM wegschmeißen? ;) )

Videoschnitt und Grafikbearbeitung werden schon mehr als die 8GB benötigen (zumindestens mein PC war hier nicht sehr tolerant)