• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Nein :D
ich hab das ein bisschen doof ausgedrückt, also Sage ich es jetzt so:

mein Lieferdatum ist der 12.2.2013

also 9 Tage! Das geht von der zeit her. 13 Tage ist der Status ab Versand wird vorbereitet, aber das habe ich dann nicht mitgezählt!

Ich hoffe das ist jetzt klar ausgedrückt :D
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Hat irgendjemand der bei Cancom bestellt hat schon Post erhalten?
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich hab da jetzt mal ne ganz andere Frage an Studenten/Schüler, die schon mal bei Apple bestellt haben:
Musstet ihr keinen Nachweis erbringen, dass ihr Student/Schüler seit?

Ich habe im EDU-Store bestellt, musste aber bis jetzt keinen Nachweis erbringen, das ich berechtigt bin im EDU-Store zu bestellen. Is das normal oder habe ich im Bestellvorgang was übersehen!?
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ich hab da jetzt mal ne ganz andere Frage an Studenten/Schüler, die schon mal bei Apple bestellt haben:
Musstet ihr keinen Nachweis erbringen, dass ihr Student/Schüler seit?

Ich habe im EDU-Store bestellt, musste aber bis jetzt keinen Nachweis erbringen, das ich berechtigt bin im EDU-Store zu bestellen. Is das normal oder habe ich im Bestellvorgang was übersehen!?

Ich bin Schüler und musste auch keinen Nachweis erbringen! Das hat mich gewundert und ich hab das mal gegooglet und heraus kam, dass das nur stichprobenartig kontrolliert wird.
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Richtig, bin Student und musste noch nie etwas nachweisen.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Im AOC-Store musste ich mich mit meinen Intranet-Zugangsdaten der Hochschule einloggen.
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Die Wartezeit für den 27' iMac liegt momentan bei 4-6 Wochen...der 21,5er bei 3-4 Wochen... Das kann ja noch was werden :(
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
@ AppleiPodFan
@ padax

Danke - dann hab ich ja doch nix übersehen :)

@ Svensson
Du hast Dich bei Kauf über AOC ja schon autorisiert. Bei der normalen Bestellung über EDU-Store weiß Apple ja nicht, das ich wirklich berechtigt bin.
 

SaschaBER

Golden Delicious
Registriert
26.01.13
Beiträge
9
So mein IMac ist da.
Ist noch leicht feucht. (Kleine Kodens-Wassertropfen auf der Rückseite) Wie lange sollte man warten bis zum einschalten. Jemand Erfahrungen ?
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Soeben ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen!
Endlich gehts los. Warte jetzt schon ganze 3 Wochen :cool: (ich weiß, es gibt welche, die warten schon die dreifache Zeit)
Bin mal gespannt, wie lange die Reise - mit Umweg über Prag - dauert, bzw. wann das Teil abgeht.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
So mein IMac ist da.
Ist noch leicht feucht. (Kleine Kodens-Wassertropfen auf der Rückseite) Wie lange sollte man warten bis zum einschalten. Jemand Erfahrungen ?
Auch wenn es schwer fällt, aber ich persönlich würde bis heute Abend warten.

Warte jetzt schon ganze 3 Wochen :cool: (ich weiß, es gibt welche, die warten schon die dreifache Zeit)

Mach mal das vierfache draus :( Zumindest wenn beim Reseller bestellt.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich bin guter Dinge, dass er noch im Frühjahr kommt. Reicht mir. :D