• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Kann jetzt auch endlich tracken. Hoffe auf montag
 

CJ72

Erdapfel
Registriert
08.01.13
Beiträge
3
Ich erzähl auch eine tolle geschichte:
OrtDatumOrtszeitAktivität
Thalgau, Austria18.01.201315:36Der Emfänger verweigerte die Annahme wegen doppelter Zusendung.
18.01.20138:00Import Scan
Hab mich beschwert und jetzt wart ich auf den Anruf der Filiale Sch.. Ups Fahrer
War denn ganzen Tag daheim und er hat nicht geklingelt.

Das tut mir leid, und das vor dem Wochenende!
Hab Deine Ereignisse verfolgt, und hoffe, dass ich meinen, nachdem ich 5 Tage
nach Dir bestellt habe, in 5 Tagen bekomme!
Wurde Deiner auch über Prag geschickt?
Komme auch aus AUT!
Meinen hab ich mir in die Firma schicken lassen, um so eine Sche..e zu vermeiden!
 

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
Also bei mir hört Apple gar nicht auf mit dem Liefern, weis gar nicht was ihr alle habt...! :p

IMG_2034.jpg
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Sind dasbikea regale / böden?

Suche sowas in mittelbraun.

Vielleicht sollte mal ein thema aufgemacht werden,

"Wie sieht euer iMac Schreibtisch aus".. Bin gerade dabei alles neu zu machen, imac ja bereits unterwegs neuer schreibtisch beim schreiner in Auftrag gegeben.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Sind dasbikea regale / böden?

Suche sowas in mittelbraun.

Vielleicht sollte mal ein thema aufgemacht werden,

"Wie sieht euer iMac Schreibtisch aus".. Bin gerade dabei alles neu zu machen, imac ja bereits unterwegs neuer schreibtisch beim schreiner in Auftrag gegeben.

Gibt es schon - der Thread nennt sich glaub ich "Zeigt her euren Arbeitsplatz" oder ähnlich
 

MGS

Erdapfel
Registriert
15.01.13
Beiträge
2
Meiner kommt auch um den 24. scheinen wohl alle im selben Flieger zu sitzen.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Noch was gestern nach der 2ten Beschwerde kam später der Status wegen Schlechtwetter obwohl es in Salzburg sehr schön war und auch bei uns Entfernung ca 100 km. Am Montag rufe ich Ups noch mal wie es jetzt ausschaut ob sie es liefern können ansonsten Konsumentenschutz wegen Falschaussage.

Bild 2.png

Ich war gestern so sauer, wie in eine Schöne Bescherung Clark Griswold wie die Lichter nicht gehen oder wegen der Weihnachtsgratifikation.

Und wenn das Gerät nach Lieferung einen Technischen Fehler hat dann prügle ich denn Chinesen windel wiech mir sch.. egal.
 

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
@fiutare: Ja das stimmt. Einer geht ja auch am Montag zurück. Also wenn hier jemand kein Problem mit nem Streifen im Display hat, dann schickt mir eure Adresse und ihr habt einen iMac in 2 Tagen... :p

@Westbam: Ja, das sind die IKEA-Regale, aber ich suche auch schon nach was anderem, weil mir die Farbe nimmer gefällt bzw. sie nicht zu meinen anderen Möbeln passt (Weiß hochglanz). Auch der Schreibtisch wird ausgetauscht, sobald wieder etwas Kohle da ist. Hab genug vom Glas, das irritiert unglaublich beim arbeiten, weil man alles nach unten (Kabel, Beine, etc.) sieht und das nervt... ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mein iMac wurde gerade versendet.
Lieferdatum ist der 30.01. oder vorher.
Doof nur, dass dies meine Spätschichtwoche inklusive Wochenendschicht ist! :/
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
@Urban-Design passt jetzt alles mit dem neuen Imac (bild, Bootcamp etc.)?
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Was passiert ich habe laut ups fahrer der nie am freitag da war laut status das packet wegen doppelter bestellung abgelehnt hab mich dann beschwert zu lesen auf der auf den vorigen seiten. Ich hoffe er verliert seinen Job. Eindeutig fauler Fahrer um 15:30 wurde die Meldung gemacht Arbeitsende ist 17 uhr minimum
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Eine richtige Sauerei hab mir frei genommen weil ups nach anruf auch gesagt hat das es ganz sicher kommt. Das wird noch ein Nachspiel haben.
 

di_ettelo

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
Und wenns 2 Imacs gewesen wären hätte ich beide zum Preis für einen genommen.
 

Urban-Design

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
11
@di_ettelo: Ja, jetzt passt alles. Alles funktioniert einwandfrei, und selbst Windows 8 auf Parallels läuft wie butter...! Ich hab den Eindruck, dass auch die Lautsprecher jetzt viel besser sind, weil die ersten haben echt so hammermäßig gedröhnt, das war wirklich heftig. Total schlechte Soundqualität und viel zu sehr übersteuert im Bass, eigentlich ungewohnt für n iMac. Jetzt passt aber alles.

Zu den Zustellern: Ich will keine Partei ergreifen, vor allem weil mir das Gleiche passiert ist (der Fahrer ist einfach nicht gekommen, obwohl mir mittags noch am Tel. versichert wurde, dass das Paket noch am gleichen Tag ausgeliefert wird, hab da extra angerufen). Die Fahrer können da am Wenigsten dafür. Die werden so gehetzt, dass sie gar net wissen, wo sie zuerst hinfahren sollen. Und was die verdienen, das würde mir vorne und hinten nicht reichen. Die stehen unter so einem enormen Druck, weil sie eine Quote zu erfüllen haben und mindestens X Pakete ausliefern müssen pro Tour.

Mein Fahrer hat mir gesagt, dass er in seiner Tour am Tag der eigentlichen Zustellung 100 Adressen abzufahren hatte. Jetzt rechne das mal auf eine Arbeitszeit von 9 Std. hoch, das wären 11 Adressen pro Stunde, also alle 5 Min ein Paket. Und das ist nicht zu schaffen. Da kannst du dir dann vorstellen, wie lange die arbeiten, meistens unbezahlt wohlgemerkt...