• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Magnet am Lederarmband hält überhaupt nicht :-((

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Ich wollte meine watch 5 etwas aufpimpen und habe mir noch ein älteres Original Lederarmband in blau gekauft (hab' sogar einen Sonderpreis erhalten). Es ist also ein früheres Modell in blau, da es aktuell nur noch schwarz, braun und gelb gibt und die Farben gefallen mir nicht.

Nun meine Frage:

Da das ältere (aber nagelneue) Ledergliederarmband überhaupt nicht festhält, da der Magnet offenbar viel zu klein und viel zu schwach ist,
weiß jemand von Euch, ob es da vernünftige Alternativen gibt, wo das Armband auch wirklich festgehalten wird und sich nicht sofort löst.
Bei mir war es schon lose, als ich nur den Autogurt etwas heftig runtergezogen habe ....

Oh, Apple, wo soll das noch hinführen ??? Steve fehlt an allen Ecken und Enden ...
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Bist du dir sicher, dass es ein Original Leder Loop ist? Ich habe bereits seit Jahren ein solches Armband. Es hält absolut fest. Nur dem Leder sieht man sein Alter mittlerweile an.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich nehme stark an das du es nicht von Apple hast. Was macht dich dann so sicher das es ein originales ist?

Mein schwarzes hält super fest, da löst sich nichts und das ist von der aller ersten Apple Watch.

btw
Es gibt kein Ledergliederarmband von Apple es ist einfach ein Lederarmband mit Schlaufe.

Und Steve fehlt auch nicht, denn das der Magnet an einen Originalen nicht halten soll, hab ich bis jetzt noch nie gelesen.
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Doch, doch, es ist ein ORIGINAL - Loop - Armband, das ich DIREKT im Apple-Store gekauft habe ! In der Original-Verpackung.
Es war leider ein einzelnes älteres Exemplar, noch OVP !

Also, ich meine dieses APPLE-Armband (nur aus der vorletzten Serie), habe es vlt. falsch beschrieben:


Sind das bei Euch die neuesten Modelle oder auch noch ältere ??
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich habe meins mit der Apple Watch Serie 0 gekauft. Es ist damit schon ein paar Jahre alt. Es hält immer noch sehr gut.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich würde mit dem Band zum Apple Store gehen und es reklamieren.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Mitglied 105235

Gast
Sind das bei Euch die neuesten Modelle oder auch noch ältere ??
Meines ist das von der ersten Watch, hat entsprechend ein paar Jahre nun schon auf den Buckel.

Doch, doch, es ist ein ORIGINAL - Loop - Armband, das ich DIREKT im Apple-Store gekauft habe ! In der Original-Verpackung.
Es war leider ein einzelnes älteres Exemplar, noch OVP !
Wundere mich dann aber sehr, dass Apple noch ein Band davon auf Lager hat und dies dann auch noch mit einen Sonderrabatt verkauft. Beides kenne ich so von Apple nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Murmel10 und dg2rbf

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Meines ist das von der ersten Watch, hat entsprechend ein paar Jahre nun schon auf den Buckel.

Wundere mich dann aber sehr, dass Apple noch ein Band davon auf Lager hat und dies dann auch noch mit einen Sonderrabatt verkauft. Beides kenne ich so von Apple nicht.


Ich hatte mich auch über den Sonderrabatt gewundert und glaubte, es läge an der aktuell eigentlich nicht mehr
verfügbaren Farbe in "blau".

Ich habe es nun zurückgegeben und den Preis erstattet bekommen.