• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod touch und das iPhone

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ja, W-LAN.

Wenn Apple einen iPod touch mit 80 oder 160 GB rausgebracht hätten, wird der Preis um locker 200,-*€ teurer, die Akkulaufzeit wird weniger, der iPod wird wieder dicker, usw...

Das wäre totaler quatsch, deswegen passt das so, wie Apple das gemacht hat... :)

Nö, bestimmt nicht:

Ipod nano 8GB: 200€
ipod classic 8GB: 250€
Also verzehnfachung des Speichers für 50€

Ich denke dass das nur nicht gemacht wurde, weil man auf das zukunftorientierte Flash System setzen will und da ist halt bei der Größe und der Preisregion nicht viel mehr drinnen, vorerst ;)
 

I-Iealey

Gast
Zum Speicher: Hätte Apple den iPod nano in seiner bisherigen Form komplett aus dem Programm geworfen und dafür nur den iPod touch vorgestellt (vielleicht etwas günstiger), gäbe es diese Diskussion gar nicht. Alle würden sich freuen, dass der nano jetzt ein Touchscreen und doppelt soviel Speicher wie vorher hat und fertig.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ja, W-LAN.

Wenn Apple einen iPod touch mit 80 oder 160 GB rausgebracht hätten, wird der Preis um locker 200,-*€ teurer, die Akkulaufzeit wird weniger, der iPod wird wieder dicker, usw...

Das wäre totaler quatsch, deswegen passt das so, wie Apple das gemacht hat... :)

Ich in der Schweiz bezahle ja noch für die suisa 80 Fr. mehr für den 16 GB Touch!

MFG gilligamer
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn Apple einen iPod touch mit 80 oder 160 GB rausgebracht hätten, wird der Preis um locker 200,-*€ teurer, die Akkulaufzeit wird weniger, der iPod wird wieder dicker, usw...

Bei den meisten Sachen stimme ich dir zu, aber 16 GB Flash Speicher und ne 120 GB Festplatte kosten grob das gleiche ;)
 

iRod

Gast
kann das iphone/ipod touch eigentlich die Musik aufs airport express kabellos wiedergeben???
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
kann das iphone/ipod touch eigentlich die Musik aufs airport express kabellos wiedergeben???

Ich bin mal zu faul dir in jedem Thread zu antworten in dem du die Frage gestellt hast, aber die Antwort ist nein.