• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

*°Der iPod-Games Sammelthread°*

alex-f

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
wie zum teufel kann man bei coolgorilla was runterladen...ich find d nix...
 

rasta77

Gast
Hi habe ein Problem mit den ipod spielen:
Seit ein Kumpel seinen Ipod an meinen PC gesteckt hat,
funktioniert kein Spiel vom Itunesstore mehr auf meinen
Ipod nano 8gb (3rd gen.).
Aber auf seinem nano (selber Typ) funktionieren die Spiele !
Ich habe sie nun von seinem ipod per sync gelöscht aber trotzdem:
mein ipod spielt nur die 3 Spiele ab die dabei waren alle anderen nicht !!!
Mein ipod ist registriert seiner noch nicht,das ist das nächste was ich ich testen werde.
Vielleicht bekomme ich dadurch meine Rechte zurück.
Bin für jeden Tip dankbar !!
 

phil171

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
1
Gibt´s die auch auf ner seite zum (free)downloaden ohne ein apple account?


mfg phil171
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, gibt es nicht.
mad.gif

Was meinst du denn, warum da ein Preis im Apple-Store dransteht?
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
So hab ma ne Frage.....

Wie kann das sein, dass Sonic (habs mir bei iTunes gekauft) jetzt nach cirka einem halben Jahr sich nicht mehr spielen lässt? Wenn ich auf das Spiel klicke meldet mir mein ipod einen Fehler und verweist auf die Apple homepage?:(

achja: Gibt es Super mario für den ipod, bzw irgendeine Möglichkeit es laufen zulassn?

danke im voraus:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So hab ma ne Frage.....

Wie kann das sein, dass Sonic (habs mir bei iTunes gekauft) jetzt nach cirka einem halben Jahr sich nicht mehr spielen lässt? Wenn ich auf das Spiel klicke meldet mir mein ipod einen Fehler und verweist auf die Apple homepage?:(

achja: Gibt es Super mario für den ipod, bzw irgendeine Möglichkeit es laufen zulassn?

danke im voraus:)
1) Schreib doch mal ne Mail an den iTunes-Store-Support, die werden dir dann ein neues Spiel.
Hast du den iPod dennoch schonmal wiederhergestellt?
2) Nicht das ich wüsste...