• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Habe Bestskinever jetzt drauf (mit spülmittel). Sieht super aus. Meint ihr, man kann spg oleo auch mit spülmittel machen, oder sollte man lieber ohne machen??
 

xrayevo

Erdapfel
Registriert
10.11.12
Beiträge
1
Hallo,
suche ein Echtcarboncase fürs Iphone 5. So eins wie das von 2R-tec. Gibt es dazu noch alternativen?
Danke
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Habe Bestskinever jetzt drauf (mit spülmittel). Sieht super aus. Meint ihr, man kann spg oleo auch mit spülmittel machen, oder sollte man lieber ohne machen??

Und wie war das Anbringen? Hab mir jetzt für mein iPad ein bestskinsever bestellt und will es mir dann auch für das iPhone 5 holen. Man hört ja viel Gutes drüber, aber ich bin noch immer etwas in Sorge wegen der Anbringung (Wasser, Seife usw...).
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Also, ich habs super hinbekommen. Wenig Spülmittel und bisschen mehr Wasser. Feuchte Umgebung [Badewanne - direkt nachdem Duschen]. Ich glaub die Folie ist bisschen anders im Gegensatz zum SGP oder Artwizz. Also so anders, so dass du es mit Wasser besser aufbringen kannst/vermischen kannst. Ich hab mir auch am Anfang gedacht, hmm Wasser und iPhone? Kann nicht gut gehen. Aber es geht, so schlimm ist es nicht. Hauptsache, du hast 'nen Tüchlein parat. Also bei mir merkt man fast garnicht, das hinten die Folie drauf ist. Rahmen habe ich jetzt auch foliert. Vorne habe ich SGP! Alles bestens...

Mal schauen, wie die Folien nach ein paar Tagen aussehen werden :)
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Ja, ein Bericht wäre fein :) Werde das Anbringen mal auf der Rückseite meines iPad minis "üben". Aber im Badezimmer werd ich das ganz sicher nicht tun!
Hast du die Folie richtig nass gemacht oder sie einfach nur mit Wasser benetzt? Wohl eher letzteres, oder?
 

CR7

Erdapfel
Registriert
11.11.12
Beiträge
1
Kann mit vllt einer sagen woher ihr die BestSkinsEver Schutzfolien bestellt habt?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Ja, ein Bericht wäre fein :) Werde das Anbringen mal auf der Rückseite meines iPad minis "üben". Aber im Badezimmer werd ich das ganz sicher nicht tun!
Hast du die Folie richtig nass gemacht oder sie einfach nur mit Wasser benetzt? Wohl eher letzteres, oder?

Spülmittel mit Wasser im Becher. Folie ganz rein-raus. Folie etwas geschüttelt und aufs Display rein. Dann die Flüssigkeit mit Bubble Card entfernt. Unterm iphone hatte ich ein Tuch. Damit kannst du dann die Flüssigkeit, die von der Seite rauskommt sofort trocknen!


@CR7
http://www.bestskinsever.com/iphone-5-skin
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Geht's hier um simple Folie aufkleben?
 

blubb94

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27

Man kann aber nur über diese Website bestellen, oder? Braucht man eine Kreditkarte dafür oder kann man auch per Rechnung bezahlen?

Was haltet ihr von so etwas? http://www.amazon.de/mumbi-Schutz-S...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1352713050&sr=1-1
Der Schutz für den Lightning Connector ist wahrscheinlich eher nutzlos, da man ja fast jeden Tag das Handy auflädt. Aber lohnt sich der Stöpsel für den Kopfhöreranschluss, wenn man eher selten Musik hört?
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hab die Stöpsel, da bei meinen Iphone 4 alles voll war mit Staub.
Was soll man dazu sagen machen was sie sollen :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Sun Case hatte ich beim 3GS und es hat meine Rückseite nur zerkratzt wegen der unschön verarbeiteten Nähte...
Vielleicht hat sich's ja geändert in der nächsten Generation
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Sun Case hatte ich beim 3GS und es hat meine Rückseite nur zerkratzt wegen der unschön verarbeiteten Nähte...
Vielleicht hat sich's ja geändert in der nächsten Generation

Innen kann ich keinerlei Nähte ertasten. Im Gegenteil: es ist weich ausgekleidet :)
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
Wird eher mit der Zeit kommen und dann durch den Riemen in Verbindung mit Staub usw
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Der iPhone 5-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Genuine-G
Hast du meinen Beitrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden?

Sieht mir nicht so aus!

Ich suche die Ladekabel Nachbauten und finde keine zu kaufen.

Erst seit 10 Tagen dabei und schon solche Sprüche reißen. Schon krass! Genuine-G hat völlig Recht. So viel Geld für ein Handy und dann zu geizig für ein originales Ladekabel...

Das Lightning-Kabel ist nicht mal eben ein Kabel wo ein paar Leitungen von A nach B gehen. Vielmehr wird die Schaltung, welches Signal wo anliegt, durch einen Chip gesteuert. Und wenn ein billiger Nachbau den Chip nicht 100% exakt nachbaut - und ich garantiere Dir dass das bei den 2 Euro Kabeln der Fall ist - dann liegt im schlimmsten Fall zuviel Spannung auf einer der Leitungen und "schwupps" - unser Elektronikspezialist holt sich ein neues Handy. Also zukünftig erst informieren, dann andere Leute hier anpflaumen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G