• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich kann nicht ohne...." Thread

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Hej Leute.

Da ich heute mal wieder beim Angeln war und ich mein Handy nicht mit hatte, weil wir auf dem Ruderboot schon 2x ins Wasser gefallen sind, habe ich mal wieder bemerkt das mir echt was fehlt. Unzwar mein iPhone.
Ich muss irgendwie immer und ueberall Erreichbar sein. Als ich zu hause ankam hatte ich 6 Anrufe in Abwesenheit. 2 davon Unbekannt.
Deshalb eroeffne ich diesen Thread. Hier koennt ihr reinposten was euch so unterwegs fehlt und ohne ihr auf dauer einfach nicht Leben koennt. (Ja, Nahrung braucht jeder Mensch ;) )
Dann fange ich mal an:

Ich kann nicht ohne mein iPhone und meine Beats by Dre.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Cooler Thread. Aber nur was einem unterwegs fehlt?!

Ich kann nicht ohne mein iPhone, ohne mein iMac und ohne meine Spiele die ich jeden regelmässig zocken( COD MW 2).

Mehr fällt mir nicht ein.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Familie und Freunde (daran mal gedacht?!)
+ Musik auf den Ohren, also iPod und CX300 :)
+ Internet (ohne geht heute doch nichts mehr)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich kann nicht ohne:
-meine Freundin (Steht bei allem an erster Stelle!!!)
-mein iPhone
-Jailbreak
-Musik
-Mac
-iTunes
-Meine Familie
-Gesundes Essen
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
-Freunde/Familie
-Bier
-Fleisch
-Fußball
-mein Auto
-Frauen

ist auch gestaffelt, die Sachen die am Schluss kommen, darauf kann ich noch am ehesten Verzichten

auf den ganzen Elektronikscheiß kann ich gerne mal verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Den Wahn, immer erreichbar sein zu müssen, habe ich gott sei dank nicht mehr. War schon mal so. Gehört eigentlich therapiert.

Trotzdem habe ich das iPhone immer mit. In der Nacht aber immer im Flugzeugmodus - ausser ich habe Bereitschaft ;) eh klar... Ich nehms einfach gerne zum spielen, und herumwurschteln.

Was ich aber schon immer gerne habe: Internet. Muss nicht sein, ist aber gut wenn da.


Also:

Frau
dann kommt mal lange nix
Freunde
Internet
Mac Zeugs
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Früher dachte ich MP3-Player. Aber nachdem mein iPod Touch kaputt gegangen war und ich ohne auskommen musste, fiel mir auf, dass ich es nicht zwingend brauche. Ich hab immer einen Ohrwurm oder seltsame Ideen im Kopf, sodass mir nie langweilig wird.

Vielleicht noch mein Macbook, aber nichts, was mir nach 2 Tagen Entwöhnung fehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Unteranderem bin ich musiksuechtig. Ich kann z.b. Einfach nicht ohne musik zur schule fahren. Deshalb habe ichfast immee iphone + meine beats dabei. Der klang ist ausgezeichnet.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Musik.
Die begleitet mich schon länger als die meisten Freunde, Verwandte und Partner. Ist zuverlässiger und hilft in wirklich jeder Situation. Ja, Musik, ich mag dich sehr.