• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ne miezekatze namens buttercup

IMG_1105.jpg

Die muss hier rein!

http://www.apfeltalk.de/forum/show-me-your-t56685.html
 

smartin

Gast
Ich hab die DVD für unser Lateinprojekt (Bilder der Entstehung in der Galerie) fertig! :) iDVD ist ne geile Sache!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Laut Dashboard ist bei mir schon Freitag, der 13te ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab heute fahrstunde mitn audi q7 gehabt:-D super auto muss ich sagen und automatik gefällt mir auch besser als das komische schalten im porsche:)

audi-q7-5082.jpg
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
hab heute fahrstunde mitn audi q7 gehabt:-D super auto muss ich sagen und automatik gefällt mir auch besser als das komische schalten im porsche:)


Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?

Wechselnde Autos sind schon ok... er wird ja bestimmt keinen Q7 oder Boxster als erstes eigenes Auto haben.

Aber mich wundert viel mehr, dass Da mim Auto mit Automatik gefahren wird.

Und dass so ein Q7 (und Cayenne, M-Klasse, X3, X5 usw) verb(r)annt gehört is ja wohl eh klar :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Gillette Fusion ist gekommen. Endlich, nach über 2 Wochen, kann ich mich wieder rasieren. Ich sage: Tschüss du Bär, deine haarige Herrschaft hat ein Ende!! :p:-D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Mein Gillette Fusion ist gekommen. Endlich, nach über 2 Wochen, kann ich mich wieder rasieren. Ich sage: Tschüss du Bär, deine haarige Herrschaft hat ein Ende!! :p:-D

Was sagt deine Freundin dazu? Lässt Sie das so mit sich machen.

*niveauaufhöhedeserdmittelpunktpost*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
Dafuer kommt er rum waehrend der Fahrstunden -- sogar bis nach New Mexico. Muss 'ne Doppelstunde gewesen sein... :D
 

MacSparsam

Gast
Hab mir für mein Macbook (weiss) eine 10turio Tasche als einfachen Schutz gekauft, ebenfalls weiß:

400_Wera_White.jpg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Lol, aber meinst du es ist sinnvoll, wechselnde Autos beim Fahrschultraining zu nehmen. Ich denke man sollte sich an eins gewöhnen, oder nicht?
ich glaub schon das es sinnvoll ist denn man soll ja nicht nur ein auto fahren können sondern mehrere und auch mit anderen anordnungen der instrumente klar kommen.

und es gibt nur den q7 als automatikauto in der fahrschule und man sollte ja wenigstens einmal (mehr fährt man ihn auch in der fahrschule nicht) mit nem automatik auto gefahren sein:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ein Flip Flop würde das MacBook auch sehr viel schlechter schützen, oder? ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Risikofreudig stelle ich hier einmal meine neuen Errungenschaften vor:

- Sapphire X1950XT
- AMD X2 4200+
- K8N Neo4-f

neuehardwarerz1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.