• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
ich hab

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

als Hörbuch durch...

(oder wars dem genitiv sein tod ist der dativ?)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Einen Duschabfluss, der wieder ordentlich abfließt... man war das eklig was da alles in dem Sieb bzw. dem Siphon war. Und da der Siphon irgendwie nicht richtig gestützt (unterschäumt oder so) und auch nicht an der Duschwanne befestigt (oder macht man das nicht?). Jedenfalls ist dieses Scheißteil runtergerutscht und die Schraube des Gitters dadrüber war auch nicht lang genug um das Teil damit wieder hochzuziehen, aber mitm bisschen Draht und Fingerspitzengefühl ging es dann doch den Siphon wieder ordentlich zu befestigen...

oh mann!:eek:

das problem hatte ich auch mal. nach 1 stunde hatte ich es aber gelöst.

gruß
christoph
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nich lachen! Mir ist das peinlich genug. :-[

Ich habe von dem Buch hier die ersten sieben Tests (kompletr) richtig :)
keyboardbuchms9.jpg
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das neue Album "Call me irresponsible" von Michael Bublé.. Und es ist so schööön!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab heute schon eine gute Tat vollbracht denn meine Mama freut sich gerade. Sie hat nämlich von mir erfahren, dass sie ein kleines weißes iBook von mir bekommt ;)
Naja ist natürlich meins aber sie darfs immer benutzten wann sie will :p Sie schwärte nämlich immer von den weißen Apple Notebooks :)

Gruß jonni
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heute schon eine gute Tat vollbracht denn meine Mama freut sich gerade. Sie hat nämlich von mir erfahren, dass sie ein kleines weißes iBook von mir bekommt ;)
Naja ist natürlich meins aber sie darfs immer benutzten wann sie will :p Sie schwärte nämlich immer von den weißen Apple Notebooks :)

Gruß jonni
Dann kriegt der gute Sohn bestimmt auch einen Kuss von Mama!:-D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab heute schon eine gute Tat vollbracht denn meine Mama freut sich gerade. Sie hat nämlich von mir erfahren, dass sie ein kleines weißes iBook von mir bekommt ;)
Naja ist natürlich meins aber sie darfs immer benutzten wann sie will :p Sie schwärte nämlich immer von den weißen Apple Notebooks :)

Gruß jonni

Damit hättest du der Taktik halber bis zum Muttertag warten sollen :D Der is ja auch bald :D

Chris
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Damit hättest du der Taktik halber bis zum Muttertag warten sollen :D Der is ja auch bald :D

Chris

Ne ;) Da das iBook warscheinlich am Montag ankommt und ich da für ne Woche weg fahre wäre das problematisch geworden wenn auf einmal ein Paket vor der Tür steht :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wieso? Hast du auch mal "versucht" Tasteninstrumente zu lernen?
Ja. Allerdings auf echten Instrumenten, nicht diesem Elektromist ohne Hammer und Sichel Saite. Und versucht hab' ich das unterrichtsgestuetzt so ungefaehr 13 Jahre lang -- gelungen ist es mir, sagen wir, zum Teil. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater wollte 8 € für 3 Anrufe beim technischen Support von Apple von mir!
Nur weil ich gefragt habe, was mit meinem iPod war, teurer Spaß!
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.