• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Obwohl er es sich leisten könnte,konnte ich meinen Sohn (21) nicht von den Vorzügen eines Mac überzeugen o_O ;) ,er hat sich einen IBM ThinkPad X30 gekauft. (Habe ich versagt !?)

Ja, hast Du, aber solange er sonst keine Macken hat musst Du ihn auch nicht verstossen.

Ansonsten habe ich mir 3 neue Jeans Hosen mit jeweils 30% Rabatt gegönnt.
Das reicht wohl erstmal 10 Jahre,im unteren Körperbereich.

Ja, das ist auch meine Taktik jedes mal. Schauen wo gibt es meine Jeans am güstigsten, dort dan zuschlagen und ruhe is.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
z4-blanco.jpg
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
McAffee Virenkiller in Parallels. Grösseren Schrott hab ich noch nie erlebt :mad:

Und ich will ihn nicht, aber ich muss ihn haben... sonst darf ich nimmer ins Firmennetzwerk :mad:
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
ich habe gerade eben meine theorieprüfung für den führerschein mit 0 fehlern bestanden! :-D:-D
 

m00gy

Gast
Das bringt Pech wenn man da nun bereits gratuliert oder?
Ach übrigens...du kriegst gleich Post ;)

Soo. Jetzt ist es so weit. Meine Schülerchen haben mich in der zweiten Stunde mit nem schönen Sektfrühstück überrascht, danach haben die Kollegen mich verabschiedet und nun heisst's: Ende Gelände - auf zu neuen Ufern. Weshalb ich mich jetzt gleich erst einmal durch den zu erwartenden Sturm in Richtung Bonn aufmachen werde...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Eine Schulterluxation. Wird also doch nichts mit Geburtstag feiern... :'(
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
ich hab auch mal wieder was neues:

3-facher Kniebruch (vorne, links, rechts),Tibiakopfbruch (Wadenbeinkopf), Aussenbandabriss, Kniescheibe kaputt :)

2 Gelbe Krücken, 2 Geile Schienen fürs Knie, ne Platinplatte am Unterschenkel und 6 Schrauben durch den Knochen ^^, viel Schokolade, Blumen, Grußkarten und Schmerzen... und zum schluss das beste: 15 wochen Urlaub :)

und ich wette, das hat sonst keiner :D
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
nein ich bin seit gestern wieder zu hause und nein ist bin privatpatient, wieso? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ich dachte vielleicht gibt es für Privatpatienten einen Internetanschluß direkt am Krankenbett.
Also gute Besserung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.