• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bist du der im weißen oder schwarzen ?
aber zur musik: auch wenn ungeschützte Musik langweilig ist: du darfst die Musik die du genutzt hast nicht einfach so nutzen ! Das kann eine pööse und teure Abmahnung geben ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
bist du der im weißen oder schwarzen ?
aber zur musik: auch wenn ungeschützte Musik langweilig ist: du darfst die Musik die du genutzt hast nicht einfach so nutzen ! Das kann eine pööse und teure Abmahnung geben ;)

Der im schwarzen! Wird doch erklärt ;):)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
+Milow-Milow
+Lady GaGa- The Fame
+Various Artists- Fast & Furious 4 OST

:)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Danke Dewe :)
Seno: Ok, ich hab einen ausgesucht... -.-'

Nun aber Off-Topic Ende sonst gibts ja wieder Ärger, wenn man mal kurz abschweift :D
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Ich habe von jeder Person aus meiner Klasse in Ghana einen Brief bekommen. Ich hatte ja nichtmal die Möglichkeit mich zu verabschieden. Briefe sind doch immer was tolles! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Ich habe von jeder Person aus meiner Klasse in Ghana einen Brief bekommen. Ich hatte ja nichtmal die Möglichkeit mich zu verabschieden. Briefe sind doch immer was tolles! :)

ob sie die wohl freiwillig gesendet haben ? In der grundschule haben wir auch immer nette Briefe geschrieben wenn jemand im Krankenhaus lag - auf Anweisung des Lehrers. Aber war cool- in der Unterrichtszeit :p

Und arum senden die erst jetzt Briefe ? haben die in hana kein Internet (Email, Skype, ICQ, MSN, HDL...) o_O

sehr merkwürdig diese leute aus Ghana :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sie wussten ja nicht, dass ich gleich Internet habe. Passt schon so wie's ist :)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Sie will sich umbringen, doch ihre Füße sind im Weg. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich glaub wirklich langsam, dass diese Katze suizidgefährdet ist!
Die ist auch schon vor 5 Monaten vom Balkon gesprungen! Im 4. Stock...

Ich verfolge die Geschichte deiner Katze ja jetzt schon seit sie bei dir ist - sie ist ein faszinierendes Tier, be proud of her! :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe heute vom orthodoxen Osterhasen einen iPod Shuffle geschenkt bekommen. :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
-neu, einige Fotos mit Makro gemachtn (siehe Gallery)
-Meinen iMac weitergebaut (Sie Signatur)
-Einen 8GB USB Stick
-Eine 500 GB S-ATA Platte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.