• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich hab auch etwas neues. Ein Ticket nach Thailand. Chiang Mai, Chiang Rai, evtl. Luang Prabang und Phuket. Es wird eine applelose Zeit. Wie kann man diese Zeit überbrücken? Geht das überhaupt? Bitte um Ratschläge.

:) :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Grad festgestellt, dass mein Mineralwasser aus dem "Kloster Lehnin" kommt. Gleich neben Marks und Ängels... :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Eine wunderbare Laune.

"Schöne Wahrheit ich such nach dir…Such im Himmel und hinterm Meer…Zeig mir n bisschen, so ne Richtung wohin" - Curse
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich hab auch etwas neues. Ein Ticket nach Thailand. Chiang Mai, Chiang Rai, evtl. Luang Prabang und Phuket. Es wird eine applelose Zeit. Wie kann man diese Zeit überbrücken? Geht das überhaupt? Bitte um Ratschläge.

:) :)

in chiang mai und chiang rai war ich auch schonmal.. bist wohl nicht so der typische urlauber wenn du so weit in den norden gehst oder?

viel spaß dort, ist echt spitze! ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Kurzmantel von Criminal Damage & Bondage Hose von Aderlass :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • kleidung2.jpg
    kleidung2.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 337

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:

Endlich was Neues zum Spielen Arbeiten:
MBP17.jpg


Schon gepackt für den Flug morgen. :) 4 Tage London.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Hurra, habe meins auch heute bekommen! Wurde auch langsam Zeit... Auf ein Neues 17"!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bin ja schon ein wenig neidisch auf eure MacBook Pros... hätte ich vielleicht meine Freundin doch zu einem überreden müssen;)
Jedenfalls habe ich heute endlich nach ca. 1,5 Monaten Verspätung und 3maligem Nachhaken mein iWork'09 bekommen:)
Das ist mir ein HURRA wert;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.