• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 60152

Gast
Nürnberg und Wien trennen aber über 400km…So nah ist es also wohl doch nicht. ;)

was für ein zufall, mein paket mit cubase 5 liegt gerade bei ups in nürnberg - seit 6 stunden :(
das wird sich heute bis wien nicht mehr ausgehen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@guy_incognito
Dann sind es ja nur noch knapp 500km die mein Packerl zurücklegen muß. Ich bin gespannt wie lange das dauert. Danke für den Hinweis. Wie kann man einen Ort nur so nennen. :) Das birgt enorme Verwechslungsgefahr.
Gruß Pepi
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Muskelkater im Genick und Schulterbereich :D

Viele nette Glückwünsche von vielen netten Leuten bekommen :)

+heute morgen noch reingekommen: Lordi Karten, nachträglich zum Geburtstag

//ich muss schon sagen, durchaus nette woche, 2Konzerte, 1bday =)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich habe eine neue erfahrung, war heute im münchner apple store und ich wunderte mich warum alle das iphone in der hand hatte und in den usa nicht.....
die antwort ist: in amerika kann man im laden nicht telefonieren und in münchen rufen alle besucher der statd( japaner amerikaner chinesen) in ihrer heimat an. ich versuchte es auch, so habe ich umsonst mit meiner freundin ein paar minuten telefoniert.
apple store deutschland ist toll;) aber viel zu viel verkäufer und zwei sicherheitsbeamte finde ich übertrieben aber naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.