• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
NEU:
- den besagten Schreibtisch plus Rollcontainer ausgepackt, sauber gemacht, montiert und aufgestellt...
- alle Sachen(vorzugsweise Apple...MacBook etc.) drauf bzw. reingestellt...

=> Fazit:
ER IST HAMMER-GEIL!!!:p:p
Super-weißes Apple-Design, seeehr groß, ich hab viel Platz, sehr schwer und sehr edel...GUTER KAUF!:-D

Es gibt kein super-weisses Apple Design mehr o_O.

Das Ding ist also bestenfalls Apple-retro.

Nichts für ungut, sieht trotzdem nett aus.

(Eigentlich gar nicht mehr so ) neu bei mir:
Little Big Planet
schon wieder ein Visitenkartenetui für noch mehr Kundenkarten
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, jetzt ist es bei mir auch so weit :(:(:-c:-c:-c:-c:mad::mad::mad:

mein 1 monat altes macbook ist abgeraucht (nicht im wahrsten sinne)

die festplatte rattert, klappert, und leopard ist mir schon 4 mal in 2 tagen abgeschmiert.

ich muss es wohl oder über zu mcshark bringen.

Hoffe mal die beeilen sich, mittlerweile bin ich schon so daran gewöhnt :-c:-c:-c:-c
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
WOOOHOOOOO ich kommme nach Hause und was steht auf dem Tisch ein Iphone :-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
weil mein vertrag schon ausgelaufen ist. ...ich bin voll nervös :-D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hab heute nen Vokabeltest in Englisch geschrieben und direkt wieder bekommen... 1 :D
Das beste an der Sache ist ja das ich erst heute in der Vertretungsstunde für den Test gelernt habe.

Sonst habe ich noch gute Laune wegen des Wetters!
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Bescheid bekommen dass ich die Selektion zur Ausbildung zum Linienpiloten bei "SWISS Aviaton Training" bestanden habe:-D
Im Januar wird der Vertrag unterschrieben, im März die letzten obligatorischen Medical1-Checks und dann im Juni geht los!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
- Alle Get a Mac-Spots von der US-Applesite ordentlich getaggt in iTunes. Würd ich sehr gern als Podcast anbieten, aber eine entsprechende Anfrage an Apple wurde abgewiesen. :( Schade eigentlich...

- MediaLink fürs Streamen zur PS3 vom MacBook

- Zwei Tage frei
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ne neue frage: wieso nimmt eigentlich iTunes geld für kostenlose mixtapes? ich mein, auf anderen seiten sind sie kostenlos downloadbar und vorallem legal, aber auf iTunes kosten sie geld...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ne iTunes Karte, im Deutschen Bahn Design. Wohl limitiert :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Latein-Arbeit und Latein-Vokabeltest (nach 1 1/2 Monaten!!!!!) zurückbekommen, beide Male eine 1 :D unsere Lehrerin war jetzt gradmal 4 Schultage in 2 Monaten da.. will uns aber immernoch nicht sagen, was sie hat.

EDIT: Hab grad meine Amazon-Bestellung storniert, weil:
Batman - The Dark Knight nun für 9 Euro zu haben ist statt für 13/18 und es ist sofortlieferbar, also nix von wegen dieser Artikel erscheint am 22.Dezember.

Also nun eine neue Bestellung bei Amazon:
+Batman - The Dark Knight (Einzel-DVD) 8,95€
+Dr. House - Season 1 (6DVDs) 26,95€
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Latein-Arbeit und Latein-Vokabeltest (nach 1 1/2 Monaten!!!!!) zurückbekommen, beide Male eine 1 :D unsere Lehrerin war jetzt gradmal 4 Schultage in 2 Monaten da.. will uns aber immernoch nicht sagen, was sie hat.

Bist ja ganz schön gut in Latein,ich hab Französisch,aber wenn ich meine Mitschüler haben was sie in der Arbeit haben höre ich immer nur 5 und 6 :p

Meine Mathearbeit habe ich auch zurück bekommen und es war ne 1- :)
Bin eig. sehr zufrieden!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Heute Mathe geschrieben und es lief einfach so genial, hab' alles wie Butter runtergeschrieben. *yay*
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
langsam krieg ich das gefühl, dass hier in at nur streber hocken^^
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Eben mal aus Spaß an der Freude die Red Alert 3 Demo installiert (unter Windows via Bootcamp) und es lief wunderbar! Zwar einige Details runtergeschraubt aber trotzdem ein Grund, sich das Spiel zuzulegen. Und das bei einem MacMini, höhö :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.