• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
einen geilen tag in München hinter mir
eine iTunes Karte
ein iPhone 3G Dock
Mittlerweile "nur" mehr 3 Apple Opening T-Shirts
ein bald fertiges Video vom heutigen tag.
Bild177.jpg

Bild178.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hehe . ich war im neuen Gravis in Hannover um nicht ganz so traurig darüber zu sein das ich net nach München fahre :D
Aber der neue Store ist richtig gut gelungen. Luftig , gut designt....
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich habe heute meinen neuen BMW 330d Coupé Automatik bekommen :) Das MacBook Air macht sich gut auf dem Beifahrersitz, wen nicht meine Liebste da sitzt :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe auch so ein Apple regal welches mittlerweile sogar halbwegs gefüllt ist (die iMac Packung wollte ich da net rein packen :D :D )
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+2 Stunden Mathe gepaukt mit nem Kumpel

+ärgere mich ein bisschen, extra früh aufgestanden um Hosen Karten zu bekommen und jetzt ist das Weihnachtskonzert ausverkauft und ich bin leer ausgegangen obwohl ich 3 Stunden alles versucht habt :(
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Fanboy = Yoshi-Clon? oO

Neu:

MobileMe acc aus der US-Bucht

Ich warte auf die Mail mit dem Code, damit ich meinen alten .mac Demo-Acc wieder reaktivieren kann
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ooooordentlich Party gemacht, wollte jetzt eigentlich noch wohin, aber keiner hatte Bock, daher leider nicht. Schade, ging auch eigentlich nix mehr. Was soll's. :D
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
MobileMe acc aus der US-Bucht

argh. vergiss meine pm :)

will nicht allzu OT sein. kurz: habe auch einen alten .mac account reaktiviert. doof: mails an [email protected] werden vom apple mail-dienst rejected. dabei sollte doch die alte .mac mail adresse funzen.

zum eigentlichen fred:
iphone 3g dock, burning love iphone täschken

das restjahr muss der apple store ohne mich auskommen, widme mich nun verstärkt den lebensmitteln-discountern - auch die müssen an mir verdienen *g*
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ooooordentlich Party gemacht, wollte jetzt eigentlich noch wohin, aber keiner hatte Bock, daher leider nicht. Schade, ging auch eigentlich nix mehr. Was soll's. :D

Infolge dessen jetzt einen ooooordentlichen Brummschädel. Aber egal, das war's wert.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ Prospekt´s March von Coldplay
+ 36 Grad(Cuba Version) von 2raumwohnung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bis jetzt geschlafen...eigentlich ungewöhnlich für mich(bin Frühaufsteher), aber ich war soo kaputt von dem Wochenende, das musste sei:)
- gerade das neue Opening Shirt vom Apple Store Rosenstraße ausgepackt...wird heut angezogen:p
- alle Fotos vom Store-Opening gestern in iPhoto und meine MobileMe-Gallery übertragen
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich war gestern in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt und bin mit einem Fächer (zu Weihnachten bekomm ich noch einen Kimono und chinesische Hausschuhe :innocent:) und einem neuen Schal wiedergekommen :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.