• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich hab auch was neues;
mein Winterauto:

na dann: raten wir mal! Welches auto ist das (ok Fotos ist sch****e aber egal)

attachment.php

Das ist ein Volvo C30/C70/S40/V50 Schlüssel. Ich bild mir ein, dass der Schlüssel meines Ersatzautos auch so ausgesehen hat, sowohl beim V50 als auch beim S40. Der vom XC70 war um einiges größer...

Neu bei mir:
Kung Fu Panda BluRay.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hatte am Freitag Post an die freedombmx verschickt und heute kam mein Rückschreiben mit Stickern :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab meine Deutsch LK-Klausur wiederbekommen: 6 Punkte... SCHEI**!!!

und ich hab Musik geschrieben.

Außerdem bin ich wieder wach, nachdem ich von Sonntag auf gestern durchgemacht hab und dann von gestern 13 Uhr bis heute 6:30 durchgepennt hab + 1 Liter Kaffee


ich hab von samstag auf sonntag durchgemacht.
sprich ich bin samstag morgen 8:30uhr aufgestanden und sonntag nachmittag halb 4 wieder ins bett gegangen. samstag nacht war ich unterwegs und bin dann gleich zur arbeite gefahren. musste um 6 anfangen.. dsa war was :p

aber jetzt erstmal 3 tage frei!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Schule aus

+endlich mal machbare Spanisch Hausaufgaben ;)

+gleich Bandprobe

+neue Saiten auf der Gitarre
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
einen neuen ohrwurm:
Me and my drank-lil wayne und robocop von mr. west
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
hab mir ein neues auto gegönnt! siehe im anhang den schlüssel.


leider nur in meinem traum;)
 

Anhänge

  • Bentley.jpg
    Bentley.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich war mal wieder fotografieren und habe, mal wieder, nen Platzverweis bekommen. Zum Glück hat es geregnet, da wollte ich eh nicht mehr so lange bleiben.
Ich frage mich allerdings was der Kack soll… es ist ein Parkhaus, ich stand oben und habe fotografiert - was ist das Problem? Die Frage konnte man mir auch nicht beantworten. *grml*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich war mal wieder fotografieren und habe, mal wieder, nen Platzverweis bekommen. Zum Glück hat es geregnet, da wollte ich eh nicht mehr so lange bleiben.
Ich frage mich allerdings was der Kack soll… es ist ein Parkhaus, ich stand oben und habe fotografiert - was ist das Problem? Die Frage konnte man mir auch nicht beantworten. *grml*

Was hast du denn fotografiert? o_O
 

zuckermann

Granny Smith
Registriert
07.06.08
Beiträge
14
Also..ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Freuden Schreie in einem Thread herauszulassen..Habe leider jedoch nichts gefunden.. :-D Daher dieser Thread..

Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können.. ;)

Mache gleich einmal den Anfang..

Ich habe Heute meine Apple Lieferung bekommen mit der Bluetooth Maus... Ich muss sagen, wow.. Also jetzt wirklich.. Es ist einfach Hammer wie Apple die Produkte verpackt.. ich würde sagen, da ist wirklich eine gewisse Liebe zum Detail vorhanden.. ;)

Nun ja.. Habe jetzt alles einmal installiert und läuft (wie gewohnt auf dem Mac).. ;)

Ich bin zufrieden und habe Freude daran.. :-D

Gruss


gut für dich ,konsument.wenn jemand einen Gegenstand so verherlicht kann ich nur lachen.der Beitrag ist völlig überflüssig und lächerlich.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
@ MrNase
Würde mich auch interessieren.
Ist doch ein öffentlich zugänglicher Platz, oder hast Du versucht etwas von einem Bundeswehrgebäude aus zu fotografieren?

gut für dich ,konsument.wenn jemand einen Gegenstand so verherlicht kann ich nur lachen.der Beitrag ist völlig überflüssig und lächerlich.

Miesmacher!
oder wolltest Du folgendes?

<°+++><
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
hab mir ein neues auto gegönnt! siehe im anhang den schlüssel.


leider nur in meinem traum
;)

schön fahre ich auch leider auch nur in meinem Traum
:p

aber die Autoschlüssel werden auch immer schöner ;)
 

Anhänge

  • 24_mein_fuhrpark.jpg
    24_mein_fuhrpark.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 90

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
schön fahre ich auch leider auch nur in meinem Traum :p

aber die Autoschlüssel werden auch immer schöner ;)
Und leider immer größer:( Schon mal den Schlüssel zu nem Opel-Zafira B+Hausschlüssel etc. Portmonaie, Feuerzeug usw. in der Hosentasche gehabt? Kaum möglich...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich hab von samstag auf sonntag durchgemacht.
sprich ich bin samstag morgen 8:30uhr aufgestanden und sonntag nachmittag halb 4 wieder ins bett gegangen. samstag nacht war ich unterwegs und bin dann gleich zur arbeite gefahren. musste um 6 anfangen.. dsa war was :p

aber jetzt erstmal 3 tage frei!
Sonntag bin ich erst um 1 aufgestanden, aber die Nacht davor hab ich auch nicht unbedingt viel geschlafen. Hatte nämlich Besuch von 2 Polinnen und... naja... wir waren nachts beschäftigt;)

EDIT: Sorry für Doppelpost!
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Und leider immer größer:( Schon mal den Schlüssel zu nem Opel-Zafira B+Hausschlüssel etc. Portmonaie, Feuerzeug usw. in der Hosentasche gehabt? Kaum möglich...

trägst du das alles in einer hosentasche? bei mir in der hosentasche ist höchstens mal der autoschlüssel+garagenschlüssel und die andern sachen auf die andern taschen in meinem outfit verteilt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.