• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wieder Post von der GEZ -.-

Sie Fragen ob ich ihr letzes Schreiben übersehen hab ;)

Schon GEZahlt? :D :p
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
GLÜCKWUNSCH ! Las mich raten: Wird als desktop und mobil in einem dienen oder ? :)
konfiguration ? :)

Ja da ich als Student keinen Desktop im Moment benötige und ich nebenbei auch noch damit auflegen werde, ist das MB Pro genau das richtige für mich.
Hab mich für die Standardkonfig mit 2.4 GHz entschieden. Die Leistung reicht leicht für meine Ansprüche und für 1580,- gabs noch nen gratis Drucker + iPod Nano dazu. Apple on Campus machts möglich! :-D
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Weihnachtsgeld bekommen, werd meine Xbox 360 noch verkaufen, und mir dann überlegen, was ich mit dem ganzen Geld diesen Monat anstelle :-D
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Weihnachtsgeld...

ne neue Quicksilver Winterjacke, nen Belkin USB Hub und ne Lacie 1TB Festplatte
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@seno: Komm gib mir auch was ab, geteiltes Leid ist halbes Leid ;):D
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
:p nee Jungs, danke für eure Hilfe, aber mir ist schon die ein oder andere Sache eingefallen :-D Nächstes Jahr vielleicht...;)
+ gerade bei Alternate neue HDD und RAM für MacBook bestellt. Heute kauf ich mir noch ein Belkin USB HUB und joa...dann kommen erstmal die Weihnachtsgeschenke für die Lieben an die Reihe :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
1) Endlich mal wieder einen neuen iPod in meiner Familie...:p
Hab mir heute den iPod Mini 1G in gold ersteigert...wollte ich schon IMMER haben, nun hab ich ihn mir gegönnt...es war mal wieder Zeit für einen iPod!:p:p
6709125_cf55659f5d.jpg

Sieht einfach nur süüüß aus...und war im Top-Zustand mit viel Zubehör:
- original Verpackung mit allem drum und dran...sehr gepflegt!
- iPod Socken
- Armband etc...I am happy!:cool:


2) Ich bzw. meine Familie haben bald ein neues Auto, heute konfiguriert: Audi A6 Limousine in weiß
A6.png

Eigentlich interessier ich mich ja so gut wie GAR NICHT fürt Autos...aber das Interessante: Mein Vater hat mir den iPod/iPhone-Anschluss dazugekauft! Jetzt macht das autofahren wenigstens etwas mehr Spaß...:p Und schön mit Ledersitzen...
Trotzdem wird es das Bahnfahren 1. Klasse nicht toppen können!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das iPhone, es ist endlich daaaaa! :D :D :D

Ich freu mich so, es synchronisiert gerade (nur die Musik und die Kontakte, habe gerade etwas Zeitdruck), aber es ist so geil, so geil, so geil! Ich könnte es die ganze Zeit nur anschauen. :D

Endlich!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- nun endlich auch ALLE physichen Alben von No Doubt bei Amazon gekauft...inkl. der Boom Box, welche die Musikvideos enthält
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Neue Winterjacke von Jack&Jones - sehr geil in schwarz.
Neue Jeans von G-Star - Hellblau :D
Neuen Gürtel von Diesel - Braun mit goldener Diesel Aufschrift
Neue Nike-Shox - Braun-Weiß, seeehr,seeeeehr geil! :D

Das waren dann die Weihnachtseinkäufe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.