• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
endlich aus der schule wieder da -.- anstrengend :(

naja jetzt zum vortest-wünscht mir glück!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Neu: Meine erste praktische Fahrstunde hinter mich gebracht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+c905 cybershot Handy mit 8megapixeln was ich ganz neu habe bei ebay eingestellt
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ein modifiziertes Krokodilklemmenkabel um meinen iPod 5. zu bedienen, da der Mittelknopf kaputt ist.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Vorstellungsgespräch bei einer Firma in Bayern erfolgreich hinter mir. Nächste Woche kommt das 2. Gespräch. Mal gucken obs was wird. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Links und Rechts so ne Fingerschiene, die ich rechts sogleich wieder abgebaut hab.

Dann so nen Schulterhalter, da mein Schlüsselbein angeknaxt ist. Ich finde das richtig cool.

Muss ich ehrlich sagen.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Links und Rechts so ne Fingerschiene, die ich rechts sogleich wieder abgebaut hab.

Dann so nen Schulterhalter, da mein Schlüsselbein angeknaxt ist. Ich finde das richtig cool.

Muss ich ehrlich sagen.

Was hast na du angestellt?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nja die gebrochenen Finger sind das Resultat aus den fehlenden Schutzplatten gegen die Torstangen ( Ich bin hald noch nicht ganz vorbereitet auf heuer)

und die Schulter kommt daher, dass wir, so klug wie wir sind, mit den langen Schi, ins Gelände gefahren sind (wo viel zu wenig Schnee lag)... und den Rest könnt ihr euch denken
 

lelola

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
51
Schon ein, zwei Tage länger :-D...

attachment.php


...aber immer noch überglücklich :-D.



P.S: Mein erster Apple.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Deutschinterpretation für Don Karlos Szene fertig
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
- Bin zu Zeit voll im Race-Feeling. Nächste Saison fahr ich da auf jeden Fall mit...:cool:
- nur noch 2 Wochen, bis ich wieder fahren darf (können tät ich schon)
- schönen Nachmittag bei einer (hoffentlich bald meiner) Freundin verbracht...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.