• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich finde ihn gerade gar nicht unter Benutzer?!? Ist er abgemeldet?

Da und da isser;)

...yoshi, agent und das Fliewatüüt:p :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich schaue mir gerade meinen urlaubsort an
nähstes jahr im sommer ist es soweit dann wird mal wieder so ein richtiger luxus urlaub gemacht :)

sey1.jpg


Hotel+Berjaya+Beau+Vallon+Bay+Beach+Hotelanlage+Bejaya+Beau+Vallon+Bay+Beach.jpg
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Juhuuu

Meine Externe Festplatte ist da, und das Review schon geschrieben.

Das Timemachine Backup läuft noch.... 27,62 GB von 105,73 GB
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
einen neuen wasser schlauch für die dusche denn ich jetzt wieder umtauschen gehen darf weil er nicht passt :mad:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe heute meinen Exkursionsbericht in Erdkunde wieder bekommen!
Und ich habe verdammte 15 Punkte! Juhu!
Hat sich die Mühe mit dem Layout in InDesign ja wenigstens gelohnt. Sieht nicht so 08/15-Wordstylesheet-mäßig aus. Dem Lehrer hat's gefallen – mir auch!
Desweitern wollte ich gestern meine D60 Kit 18-55 mm VR abholen, leider war diese genau an dem Tag ausverkauft. Somit wurde nachbestellt und sie trifft wahrscheinlich morgen ein! Dann hab ich ja noch ein spannendes Wochenende vor mir.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Langes Wochenende und alle HA's fertig -> geil! :D Was mir grad so auffällt, Yoshi ist wieder da :oops: Von wegen eine Woche ;) freut mich auf jeden Fall.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Noch nicht alle Ha's fertig und kein langes Wochenende...

Aber ne 1 in Spanisch :D :D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
iPod 4G in Grün bestellt.
Leider nicht für mich, sondern für meine Schwester zum Geburtstag. Aber das ist ja auch was :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
ich schaue mir gerade meinen urlaubsort an
nähstes jahr im sommer ist es soweit dann wird mal wieder so ein richtiger luxus urlaub gemacht :)

sey1.jpg


Hotel+Berjaya+Beau+Vallon+Bay+Beach+Hotelanlage+Bejaya+Beau+Vallon+Bay+Beach.jpg

nice, fährste in das Berjaya Beau Vallon Bay Beach Resort oder haste das nur als Anschauungsmaterial gepostet? Warst du schonmal da bzw. kennste jmd.?
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
ich hab seit vorhin 46l sprit in meinem tank und das für sagenhafte 1,174€/Liter, in meinem noch recht jungen fahrerleben ist das ne mords marke!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Versandbestätigung von EMP. drei Shirts von mir für mich zum Purzeltag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.