• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Da ich finde, dass die generelle Qualität von Apfeltalk sinkt, bin ich bis auf weiteres freiwillig inaktiv.

So long, Xjs. War nett mit euch.
Wer unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen will: die Messenger-Optionen und Mail funktionieren durchaus noch.
 
  • Like
Reaktionen: M.H

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Da ich finde, dass die generelle Qualität von Apfeltalk sinkt, bin ich bis auf weiteres freiwillig inaktiv.

So long, Xjs. War nett mit euch.
Wer unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen will: die Messenger-Optionen und Mail funktionieren durchaus noch.

machet jut! :)
 
  • Like
Reaktionen: M.H

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Apple Wireless Tastatur

schaut nicht schlecht aus ;) Endlich ist mal der ganze Kabelscheiß vom Tisch
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Um meine Erzählung von vorgestern fortzusetzen: Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Von ihrem Freund hat sie einen schwarzen iPod Classic bekommen, den ich mit massig Musik bespielt habe. Sie hat sich tierisch gefreut und war der Meinung, dass der iPod UNBEDINGT eine passende Tasche braucht. Dann habe ich ihr mein Geschenk überreicht, sie packt aus und was ist drin? Eine schicke Ledertasche für den iPod Classic:D PERFEKT!:D

Aber noch mehr als über den iPod hat sie sich über das handsignierte Poster von Gisbert zu Knyphausen gefreut, das ich ihr geschenkt hab!:D Als ich ihr dann erzählt hab, wie sehr ich den Gisbert anbetteln musste, bis das geklappt hat, war sie sehr gerührt:D

Ich hab neu:
-Nen leichten Kater von gestern
-Nudeln gegessen
-kein Geld mehr:(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ja aber ohne nummern-block und ohne die USB Anschlüsse :(

es ist ein komisches gefühl kein num-block zu haben, aber ich muss sagen ich hab ihn eh fast nie gebraucht...

das mit usb ist mir eigentlich auch egal
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Um meine Erzählung von vorgestern fortzusetzen: Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Von ihrem Freund hat sie einen schwarzen iPod Classic bekommen, den ich mit massig Musik bespielt habe. Sie hat sich tierisch gefreut und war der Meinung, dass der iPod UNBEDINGT eine passende Tasche braucht. Dann habe ich ihr mein Geschenk überreicht, sie packt aus und was ist drin? Eine schicke Ledertasche für den iPod Classic:D PERFEKT!:D

Aber noch mehr als über den iPod hat sie sich über das handsignierte Poster von Gisbert zu Knyphausen gefreut, das ich ihr geschenkt hab!:D Als ich ihr dann erzählt hab, wie sehr ich den Gisbert anbetteln musste, bis das geklappt hat, war sie sehr gerührt:D

Ich hab neu:
-Nen leichten Kater von gestern
-Nudeln gegessen
-kein Geld mehr:(

...THE END.. ?!?! :p:p
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Neu: Die Widmung von Bernard McLaverty in seinem uch Matters Of Life & Death =)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
- bin absolut genervt. Mein MacBook liegt beim Haendler zum Bottom Case-Tausch und ich muss die Linux-Kiste benutzen. Da weiss man den Mac erst wieder richtig zu schaetzen.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
- Lichterkette "Glänsa Filt" von Ikea
- Feierabend nach 7 Vorlesungen & Seminaren heute :O

Viele Grüße
Christopher
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
4x Superkleber um meine MightyMouse zu reparieren. Der ist soooo super, ich hatte grad einen Zeigefingerdaumen weil das Mistzeug beim Kleben ausgelaufen ist.

4x 2700mAH Akkus

1x Sigma EF-530 DG SUPER Blitzgerät für Canon. Ich hab zwar nun 190 EUR weniger für meine Kamera aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen. UVP: 319 EUR :oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geben wa jetzt an? 20 von 20 Punkten in meiner zweiten Java-Hausaufgabe. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.