• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
OT: Ja, bei mr ist es auch stürmisch...

Neu:

+Spanischhausaufgaben fertig
+ein Angebot für einen neuen PC
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mal wieder fünf Stunden gearbeitet... beziehungsweise fünf Stunden gelangweilt. Montags ist so absolut wenig los, ich glaube, ich habe sieben Paar Schuhe verkauft, mehr nicht. Naja, solange ich bezahlt werde... Trotzdem scheiße. o_O

Aber morgen zur dritten Stunde an und die Gewissheit, dass das iPhone mit meinem ersten Gehaltscheck näher rückt. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Sry für OT: Ja ich hätte auch lieber ein neues Macbook, aber ich bin spiel nun mal gerne und da sind macbooks leider nicht so spitze
außerdem hab ich nur so ca. 550 euro zur verfügung
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vorfreude auf morgen: Da geht es nach der Schule in den T-Mobile Shop das iPhone kaufen. :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu.

+ Morgen ein 'Date' mit 5 Leuten aus meiner Klasse, damit ich die mal besser kennen lerne.
+ Klassenbester *yuhuuuu* :p Habe in der Wirtschafts-Klausur 11 Punkte (Note 2).
+ Sollte noch 20 Seiten im BGB lesen, aber habe keine Lust dazu o_O.
+ Morgen vier Stunden Rechtslehre, weil Mathe und Wirtschaftsinformatik ausfällt. Nein, tu mir das nicht an..
+ Inhaltsangabe in Thesenform ferdich... (die letzte Hausaufgabe für diese Woche. wuhooooo!!)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
One Tree Hill Season 6
Gossip Girl Season 2
Heroes Season 3
Dirty, sexy Money Season 1
Grey's Anatomy Season 5
Alle aus dem iTunes Store.

Reebok c5.1e Crosstrainer

2 Pullover, 1 Hemd
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Anfrage zu nem Rennradrahmen raus - Wilier Mortirolo.

Hoffentlich morgen Antwort, dann Vater überzeugen und Rahmen bestellen.

Und nach Weihnachten aufbauen mit Campagnolo Chorus/Record ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.