• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
0815 DBV-T Empfänger
0815 DBV-T Antenne

Zu Testzwecken, wie der Empfang hier so ist. Ich habe freie uns direkte Sicht auf den Sendemast in ca. 2,5 km Entfernung. Wenn das Bild gut ist, kommen nach bessere Geräte ins Haus!

ich habs mal von der uni aus probiert, der empfang ist astrein. leider werden aber keine privaten wie pro7 oä mehr dazukommen, die werden sich nciht auf weitere dvbtgebiete ausweiten ... o_O
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Tickets für die TV Total Stock Car Crash Challenge bestellt und meiner Freundin ihr Handy aufgeladen. Das gibt wieder Ärger, wenn sie das sieht. :eek:;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
der gedanke mir morgen einen iPod shuffle zu kaufen...
heavy metal payback von bushido und 1126 von usher
2 geile alben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir so ebend bei Amazon DVDs bestellt:

Die Simpsons - Der Film 4,97€
Fear and Loathing in Las Vegas 6,97€
Unsere Erde 13,95€ (Werde noch die TPG beantragen, damit ich vllt. 5,95€ gutgeschrieben bekomme.)

Gute Nacht! :D
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu: diverse Vault Guides zu verschiedenen Themen (insgesamt 9 Guides) -> viel Lesestoff :eek:
 

Twinsearcher

Erdapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
0
sehr cool! ich hab ein iPhone und bin jetzt bei Apfeltalk. Jetzt fehlt mir noch ein Apple-Rechner *grins*
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
+ 1 Schulstunde verpasst weil die tickercorner.com Page down ist. Mal schauen ob sich das noch summiert.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Medion akoya Mini in schwarz. Ich war mal so frei und hab meinem Dad eins gekauft. Ansonsten hätte mein MacBook bald nach Chile gemusst. ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nach 42 Stunden Reparaturdauer habe ich von Apple ein neues iPhone der 1. Generation bekommen. Nun habe ich heute wieder schön was zum spielen! :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Nach 42 Stunden Reparaturdauer habe ich von Apple ein neues iPhone der 1. Generation bekommen. Nun habe ich heute wieder schön was zum spielen! :)
Ich glaub ich nutze die restlichen paar Tage meiner Garantie auch noch, um mir ein neues liefern zu lassen. Der Stummschalter ist nämlich schon wieder unbrauchbar :(
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
heut is chicken eryjaki sub des tages =) wie ich den donnerstag lieeebe
 

Spdy

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
16
So moin, jetzt muss ich es doch auch mal kundtun!

Bin seit Montag Besitzer eines iMacs 20" mit 1 GB Upgrade und MS Office Home & Student für 1049 affen.

Das ist hiermit mein Einstieg in die MacWelt abgesehen von meinem iPod den ich dabei aber aussen vorlasse ;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
chris brown-exclusive
neyo-year of the gentleman
frank sinatra-my way

wundert euch nicht;) ich hatte bday und kauf mir jetzt alle platten vom mark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.