• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab heute frei und die nächsten 3 Wochen auch Urlaub.
Dann hab ich ne Einladung zum Kartfahrn morgen (Rennen). Da werd ich alle vernichten weil ich früher nen Go-Kart hatte und ich sehr gut fahrn kann ;)
Dann hab ich ne vollen Geldbeutel weil ich gestern zum Essen eingeladen wurde und alles bezahlt bekommen hab! Und danach Cocktails schlürfn und auch alles bezahlt bekommen!! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab gerade hier im supermarkt in südfrankreich ein offenes wlan gefunden. das erste mal seit 2 wochen wieder internet und gleich die neue startseite begutachtet soweits am iphone möglich is. agb natürlich auch gleich akzeptiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

Lord Arganir

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
15
Einen iPod Shuffle in blau, um die iPodfreie Zeit bis zu den hoffentlich neuen oder überarbeiteten Modellen zu überbrücken :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ein neuen Wagen:

Skoda Octavia 2 Combi
2.0 TDI DSG DPF

Elegance Austatung + extras.
Storm- Metallic- Blau

30k km gelaufen :D

ein Traum!
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Immernoch Muskelkater im rechten Oberarm von einer 5 stündigen Bandprobe am Dienstag.
Tja. Das Leben als Rhythmus-Gitarrist ist hart.
Und nächsten Dienstag wird es wieder ne 5 stündige Bandprobe :oops:.
 
  • Like
Reaktionen: kayone

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben festgestellt, dass ich in genau einem Monat, einer Woche, einem Tag und einer Stunde 18 werde :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Thx man. Ich weiss, 95PS sind ein ganzer Batzen, aber ich habe (zumindest jetzt) nicht die Absicht, das auch dauerhaft auszureitzen.. ;)
Ich hab nicht gesagt, daß das zuviel ist! :-D Aufpassen muß man beim Motorradfahren immer, egal womit man unterwegs ist!

Neu:
  • Meine Buchhaltung *yuck* fertig gemacht.
  • Unter 100 ungehörter runtergeladener PodCast Episoden
  • Viele viele Hakerl in OMNIFocus gemacht
  • Die Erkenntnis, daß ich hier viel zuviel Lesestof habe der gelesen werden will.
  • Die Überlegung meinen KabelTV Anschluß zu kündigen, weil ich ohnehin nicht fernsehe.
  • Die Gewißheit, daß mir mein neu umgebautes Wohn-/Arbeitszimmer durchaus gefällt (hätte ich schon früher machen sollen.)
  • Gusto auf ein Bierchen, aber wie immer keines daheim.
Gruß Pepi
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
  • iPhone gefüllt:
    r8q2z7vh.png
  • Alles soweit gepackt
  • Route ausgedruckt und für sinnvoll befunden
  • Fusel
  • Das Gefühl garantiert was vergessen zu haben
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
BOD

20080809-eiy4t9f7i1sgwrm7783qtkus7m.png


Richte einen alten PC für eine Freundin her. 2. HDD schon ausprobiert, trotzdem BOD. Linux läßt sich auch nicht installieren, jetzt erstmal RAM austauschen und schauen obs dann klappt - wenn nicht -> Müll und sie bekommt nen Apple :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.