• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab mir heute in noch einem Handy-Laden ein iPhone reservieren lassen...jetzt habe ich in 3 Läden reserviert...dann muss mir ein Exemplar am Freitag ja sicher sein...:oops:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hab mir heute in noch einem Handy-Laden ein iPhone reservieren lassen...jetzt habe ich in 3 Läden reserviert...dann muss mir ein Exemplar am Freitag ja sicher sein...:oops:

Neu: Beruhigungspillen für yoshi!
Welche Marke hättest Du denn gerne? Wir sammeln auch...
Gruß
Andreas
ohne iphone :innocent:
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Neu:
Wieder mal ne PSP, diesmal in weiss. (Für die Ferien)
In 3 Tagen gehts dann ab ans Meer :)
Amazon war auch hier, "Für jede Lösung ein Problem", "Extremely Loud and Incredibly Close" und nen Spanischkurs :)

Gruß, Chris
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hab jetzt auch Ferien am Freitag gehts hoffentlich mit iPhone und Mbp im Gepäck nach Spanien.
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Hab mir grad im T-Punkt ein 3G reservieren lassen, leider bekommen die nur 6 Stück (16 GB schwarz) und es gibt noch mehr Vorbesteller... hoffentlich sind das auch so lustige Gesellen wie Joshi (nix für ungut) die sich in mehreren Läden mehrere Geräte vorbestellen. -,-

Morgen Abend wird zurückgerufen...hopefully
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
2 x Nordkurve 1. Spieltag Schalke - Hannover
2 x Nordkurve 21. Spieltag Schalke - Dortmund

:cool:
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Ich habe neu:
- ein Paar AHEAD signatured Lars Ulrich Alu Sticks (endlich! liegeb super in der Hand, extrem speed...) Die hier
- eine Dose "Nitro Blogger" Grundier-Lack für meine Porsche Cayenne Karosserie
- bald die benannte Karo fertig lackiert! :)
- Griffin iPhone Headphones adapter
- von Marware die "Sportsuit Sleeve" iPhone-Tasche hier, echt zu empfehlen, Teile der Vorderseite aus Neopren

-gerade das erste mal "Black Dog" von Led Zeppelin auf einem öffentlichen Radiosender gehört (kein Metal oder Rock-Sender)
:)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ Rückenschmerzen
+ Aua am Finger (wie kann man sich beim Öffnen einer Terrassentür so weh tun? o_O)
+ keine Lust, morgen alles alleine zu machen (-> Stress)

Edit: ein extrem langsames Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
2 maßgefertigte in-ear-monitoring Stöpsel, die ich auf meine Shure SE 110 draufstecken kann anstatt die Schaumstoffstöpsel.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Super Album

ein neues album!!! :-D
Blank & Jones - The Logic Of Pleasure (Limited Edition)
41ZiS3VZSGL._SS500_.jpg


Trance pur!!!! :-D:-D:-D:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.